Brötje BBS Pro Evo 20C

Diskutiere Brötje BBS Pro Evo 20C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Fehlermeldung BBS Pro Evo 20 C unter Fehler steht Vorlauftemperatur 2 Alarm es wird kein Code wird angezeigt Wer weiß was ?

mich

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2013
Beiträge
41
Fehlermeldung BBS Pro Evo 20 C
unter Fehler steht
Vorlauftemperatur 2 Alarm
es wird kein Code wird angezeigt
Wer weiß was ?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
Hat nix mit ´nem Fehler zu tun!
Hier kann man einen Temperatur einstellen, ab welcher ein Fehler ausgelöst werden kann! Z.b. um über ein GSM Modul eine Temperaturänderung per SMS zu versenden!

-GR-
 
Thema:

Brötje BBS Pro Evo 20C

Brötje BBS Pro Evo 20C - Ähnliche Themen

  • Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012

    Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012: Hallo, wegen Einbau Wärmepumpe steht mein voll funktionstüchtiger Brennwertkessel Brötje zur Disposition. Hat jemand hier Interesse? Tel...
  • Brötje ESB 3 Temparaturen

    Brötje ESB 3 Temparaturen: Hallo zusammen, kennt sich jemand aus wofür die einzelnen Positionen sind Beispiel Temperatur 1, Temparatur 2 etc?
  • Brötje WGB 20, Fehlercode 110

    Brötje WGB 20, Fehlercode 110: Hallo, ich habe eine Frage zu unserer Gastherme:
  • Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist

    Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung, welche ist: Brötje WGB EVO 38i; Anzahl Heizkreise: 2 (Bodenheizung), Warmwasserspeicher...
  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben