Änderungshistorie in der Smartset-App

Diskutiere Änderungshistorie in der Smartset-App im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Wer das Link home/Link pro Modul in seiner Therme installiert hat kann seine Heizung ja wunderbar per Smartset-App mit dem Notebook oder dem PC...
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Wer das Link home/Link pro Modul in seiner Therme installiert hat kann seine Heizung ja wunderbar per Smartset-App mit dem Notebook oder dem PC fernsteuern.
Was aber vielleicht viele nicht wissen und mir auch erst jetzt aufgefallen ist, dass die Änderung eines Parameters immer nur auf dem Gerät in der Änderungshistorie protokolliert wird mit dem eine Einstellung verändert wurde.

Veränderungen die ich mit dem Notebook vornehme sind dann in der Änderungshistorie auf dem PC nicht zu sehen. Umgekehrt ist es genau so.
Um den Überblick zu behalten tut man also gut daran Veränderungen an den Einstellungen nur mit einem Gerät vorzunehmen.

Das ist doof!
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Das trifft sich gut dieses Thema, weißt Du zufällig ob man einen Export der gesamten Anlage machen, also Quasi ein Backup?
Könnte man dieses auch wieder einspielen im Falle eines Falles, falls nicht zumindest ansehen das man dieses in die ANlage per Hand eingeben könnte.

Wo sehe ich denn die Änderungshistorie eingentlich?
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Die Historie siehst Du im Wolf Smartset Portal unter Fachmann.

Da ist auch die Möglichkeit im Archiv speichern. Geht aber auch auf Deinem Rechner. Und natürlich aus dem Archiv auf das Gerät übertragen.
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Das klingt super dann schaue ich da einmal.
 
Thema:

Änderungshistorie in der Smartset-App

Änderungshistorie in der Smartset-App - Ähnliche Themen

  • Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat

    Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat: Hallo, ich habe eine Wolf CHA im Einsatz und eine BM2 und MM2. Nun habe ich am MM2 das Sicherheitsthermostat angeschlossen. Leider bekomme ich...
  • Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft

    Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft: Hallo, seit langer Zeit ist die Darstellung der Protokolle (Kurven, Trends...) lückenhaft. Egal ob ISM7 per Kabel oder WLAN verbunden ist...
  • Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve)

    Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve): Wolf CGB 2-14, Smartset, Fachmann, Protokoll, grafische Darstellung (siehe angehängtes Foto) Kann mir jemand erklären, welchen Wert die Kurve...
  • Smartset mit ISM7 / ISM8

    Smartset mit ISM7 / ISM8: Hallo, in meiner neuen Wolf Anlage ist ein ISM8 Modul für die Einbindung in den KNX Bus verbaut. Ist es möglich die Smartset App auch mit dem...
  • Neu SmartSet Software in Sicht???

    Neu SmartSet Software in Sicht???: Hallo, kann jemand sagen wann ein Update der Smartset Software zu erwarten ist? Laut Aussage von Fa. Wolf von vor 3 Monaten wurde mir der 30.6.17...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat

      Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat: Hallo, ich habe eine Wolf CHA im Einsatz und eine BM2 und MM2. Nun habe ich am MM2 das Sicherheitsthermostat angeschlossen. Leider bekomme ich...
    • Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft

      Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft: Hallo, seit langer Zeit ist die Darstellung der Protokolle (Kurven, Trends...) lückenhaft. Egal ob ISM7 per Kabel oder WLAN verbunden ist...
    • Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve)

      Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve): Wolf CGB 2-14, Smartset, Fachmann, Protokoll, grafische Darstellung (siehe angehängtes Foto) Kann mir jemand erklären, welchen Wert die Kurve...
    • Smartset mit ISM7 / ISM8

      Smartset mit ISM7 / ISM8: Hallo, in meiner neuen Wolf Anlage ist ein ISM8 Modul für die Einbindung in den KNX Bus verbaut. Ist es möglich die Smartset App auch mit dem...
    • Neu SmartSet Software in Sicht???

      Neu SmartSet Software in Sicht???: Hallo, kann jemand sagen wann ein Update der Smartset Software zu erwarten ist? Laut Aussage von Fa. Wolf von vor 3 Monaten wurde mir der 30.6.17...
    Oben