Wolf CGI 20/120

Diskutiere Wolf CGI 20/120 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Forengemeinde, Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit einigen Monaten haben wir nur kurzfristig warmes Wasser. Die ersten vielleicht...

Noelsen

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit einigen Monaten haben wir nur kurzfristig warmes Wasser. Die ersten vielleicht 20l sind heiß (ca. 55 Grad) danach nur noch Lauwarm (ca. 35 Grad).
Jetzt habe ich gestern nochmal ein bisschen in den Einstellungen gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Solltemperatur für das warme Wasser laut Anzeige an dem Raumtemperaturfühler (Wolf DRT) nur auf 35 Grad eingestellt ist. Da ich diese nicht verändern konnte, habe ich den Raumtemperaturfühler einmal zurückgesetzt (Vollständiger Reset). Das hatte Erfolg, die Solltemperatur hat sich geändert und steht jetzt bei 10 Grad... Das Wasser bleibt jetzt vollständig kalt.

Weiß jemand wo ich diese Solltemperatur ändere? Ich habe die Anleitungen bereits durchgeschaut ohne Erfolg...

Anbei sind noch 3 Bilder. Falls ihr noch Bilder oder Infos braucht liefere ich dir gerne noch nach.

Schon Mal vielen Dank und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schönen Gruß Nils
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Dein Problem heißt : Rückflussverhinderer in Speicherladekeis verkalkt/ fest und/oder Wärmetauscher verkalkt
 

Noelsen

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
2
Und deswegen ist die Solltemperatur zu niedrig?
Drücke ich + und - gleichzeitig für einmalig warmes Wasser, wird es warm.
Daher denke ich eher an ein Einstellungsproblem.
Finde aber nicht wo ich die Solltemperatur verändern kann.
 
Thema:

Wolf CGI 20/120

Wolf CGI 20/120 - Ähnliche Themen

  • Wolf FHS-280-HE

    Wolf FHS-280-HE: Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr einen neue Heizung und eine Wärmepumpe für das Brauchwasser. Seit ein paar Wochen läuft die Wärmepumpe unter...
  • Einbidung Wolf Link Pro in COB 20

    Einbidung Wolf Link Pro in COB 20: Moin Zusammen, ich hatte mir überlegt meine WOLF COB 20 in Verbindung mit CS160 etwas smarter zu machen. Ich hatte mir deshalb den Wolf Link Pro...
  • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

    Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
  • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

    Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
  • Wolf Regelung

    Wolf Regelung: Wolf Regelung Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage Meine Regelung hat folgenden Fehler: Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf FHS-280-HE

      Wolf FHS-280-HE: Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr einen neue Heizung und eine Wärmepumpe für das Brauchwasser. Seit ein paar Wochen läuft die Wärmepumpe unter...
    • Einbidung Wolf Link Pro in COB 20

      Einbidung Wolf Link Pro in COB 20: Moin Zusammen, ich hatte mir überlegt meine WOLF COB 20 in Verbindung mit CS160 etwas smarter zu machen. Ich hatte mir deshalb den Wolf Link Pro...
    • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

      Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
    • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

      Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
    • Wolf Regelung

      Wolf Regelung: Wolf Regelung Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage Meine Regelung hat folgenden Fehler: Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe...
    Oben