Noch‘n Bewerber..

Diskutiere Noch‘n Bewerber.. im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner...
tig000

tig000

Threadstarter
Moin,
ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben.
Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner Bundeswehrzeit auf Gas- Wasser-Installateur umgeschult und dann 2002 den Meister im Installateur - und Heizungsbauerhandwerk gemacht. Zur Zeit bin ich als Kundendienstmonteur unterwegs und lasse mich von diversen Gasgeräten auf Trab halten...

Grüsse Heiko

Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Standort
immer ganz tief drin
Ach so, da muss man sich echt "bewerben"?! Ja reicht da der Dr nicht, muss ich auch noch Meisterbrief und Freischwimmer-Zeugnis vorlegen? Ich kann auch Spiegeleier!

tig000

tig000

Threadstarter
…mit Spiegeleiern bist du bestimmt ganz vorn mit dabei 🤓

tig000

tig000

Threadstarter
Hallo again...
vielleicht sollte ich meiner Bewerbung noch ein paar Eckdaten anfügen...👀
Also: Ich bin in Hauptsache als Gasfeuerungs-Kundendienstmonteur für einen größeren Familienbetrieb im nördlichen Schleswig-Holstein unterwegs; unsere „Hausmarke“ ist Buderus, dementsprechend betreue ich überwiegend die atmosphärischen Gaskessel und die Thermen von U154 über GB 112, GB 162 etc. bis hin zur GB 192. Wir betreuen natürlich auch andere Fabrikate, aber wie heißt es so schön: Man kann nicht alles wissen 😎. Aber dazulernen kann man...

Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Standort
immer ganz tief drin
oooh, Du hast den Helm abgenommen?? Hast MIT aber besser ausgesehen. 😆
Einen Buderus-Mann können wir hier gut als Reserve gebrauchen. Hier gibts zwar immer nur mit Vaillant Probleme, aber somit kannst Du gelassen Dich zurücklehnen.

tig000

tig000

Threadstarter
...wieso, sieht doch ganz sympathisch aus, der junge Mann...😬 da gibts schlechtere Bilder von mir...
Achja, ein büschen Junkers kann ich auch noch...

tig000

tig000

Threadstarter
Moin,
ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben.
...
Grüsse Heiko
Moin moin nochmal,
habe ich noch irgendwas vergessen?
Ich möchte ja nicht drängeln, aber wenn ich noch etwas nachreichen muss oder irgendwelche Kriterien erfüllen können muss, würde ich mich über eine Rückmeldung doch sehr freuen 👍🏼😎

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Für mein Verständnis, müßten da erst einmal einige, erkennbar fachkundige, Beiträge kommen. ;)

LG ThW

tig000

tig000

Threadstarter
Naja, das ist doch schon mal eine Aussage, mit der ich arbeiten kann 😉
Dankeschön 😎

Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Standort
immer ganz tief drin
Ich glaub, da gibts auch so ne Art "Probezeit" mit "Probearbeiten" und "Probepause".
@Hausdoc Wann is MEINE eigentlich rum??

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Moin moin nochmal,
habe ich noch irgendwas vergessen?
Ich möchte ja nicht drängeln, aber wenn ich noch etwas nachreichen muss oder irgendwelche Kriterien erfüllen können muss, würde ich mich über eine Rückmeldung doch sehr freuen 👍🏼
Nur keine Panik. Der Admin kuck nicht alle 5 Minuten rein..... einfach gedulden ;)

Thema:

Noch‘n Bewerber..

Noch‘n Bewerber.. - Ähnliche Themen

• Bewerber

Bewerber: Hi, Bin Anlagenmechaniker, seit knapp 7 Jahren ausgelernt und 4 davon im Kundendienst verbracht. Nutze das Forum hauptsächlich als persönliche...