Noch‘n Bewerber..

Diskutiere Noch‘n Bewerber.. im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner...
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
Moin,
ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben.
Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner Bundeswehrzeit auf Gas- Wasser-Installateur umgeschult und dann 2002 den Meister im Installateur - und Heizungsbauerhandwerk gemacht. Zur Zeit bin ich als Kundendienstmonteur unterwegs und lasse mich von diversen Gasgeräten auf Trab halten...

Grüsse Heiko
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
3.059
Standort
immer ganz tief drin
Ach so, da muss man sich echt "bewerben"?! Ja reicht da der Dr nicht, muss ich auch noch Meisterbrief und Freischwimmer-Zeugnis vorlegen? Ich kann auch Spiegeleier!
 
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
…mit Spiegeleiern bist du bestimmt ganz vorn mit dabei 🤓
 
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
Hallo again...
vielleicht sollte ich meiner Bewerbung noch ein paar Eckdaten anfügen...👀
Also: Ich bin in Hauptsache als Gasfeuerungs-Kundendienstmonteur für einen größeren Familienbetrieb im nördlichen Schleswig-Holstein unterwegs; unsere „Hausmarke“ ist Buderus, dementsprechend betreue ich überwiegend die atmosphärischen Gaskessel und die Thermen von U154 über GB 112, GB 162 etc. bis hin zur GB 192. Wir betreuen natürlich auch andere Fabrikate, aber wie heißt es so schön: Man kann nicht alles wissen 😎. Aber dazulernen kann man...
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
3.059
Standort
immer ganz tief drin
oooh, Du hast den Helm abgenommen?? Hast MIT aber besser ausgesehen. 😆
Einen Buderus-Mann können wir hier gut als Reserve gebrauchen. Hier gibts zwar immer nur mit Vaillant Probleme, aber somit kannst Du gelassen Dich zurücklehnen.
 
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
...wieso, sieht doch ganz sympathisch aus, der junge Mann...😬 da gibts schlechtere Bilder von mir...
Achja, ein büschen Junkers kann ich auch noch...
 
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
Moin,
ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben.
...
Grüsse Heiko
Moin moin nochmal,
habe ich noch irgendwas vergessen?
Ich möchte ja nicht drängeln, aber wenn ich noch etwas nachreichen muss oder irgendwelche Kriterien erfüllen können muss, würde ich mich über eine Rückmeldung doch sehr freuen 👍🏼😎
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.771
Standort
Pinneberg
Moin

Für mein Verständnis, müßten da erst einmal einige, erkennbar fachkundige, Beiträge kommen. ;)

LG ThW
 
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
Naja, das ist doch schon mal eine Aussage, mit der ich arbeiten kann 😉
Dankeschön 😎
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
3.059
Standort
immer ganz tief drin
Ich glaub, da gibts auch so ne Art "Probezeit" mit "Probearbeiten" und "Probepause".
@Hausdoc Wann is MEINE eigentlich rum??
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.267
Moin moin nochmal,
habe ich noch irgendwas vergessen?
Ich möchte ja nicht drängeln, aber wenn ich noch etwas nachreichen muss oder irgendwelche Kriterien erfüllen können muss, würde ich mich über eine Rückmeldung doch sehr freuen 👍🏼
Nur keine Panik. Der Admin kuck nicht alle 5 Minuten rein..... einfach gedulden ;)
 
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
...so allmählich glaube ich, da steht ein großer muskelbepackter Kerl vor der Fachbereichstüre, mustert mich und sagt „du kummst hier net rein“...😶
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
3.059
Standort
immer ganz tief drin
Du musst ihm halt ein paar SCHEINE rüberschieben! Nen geselligen Meister-Brief, Führer-Schein, Trau-Schein, Schweißer-Schein, Sonnen-Schein, Geld-Schein...
 
tig000

tig000

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
122
Moin,
ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben.
Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner Bundeswehrzeit auf Gas- Wasser-Installateur umgeschult und dann 2002 den Meister im Installateur - und Heizungsbauerhandwerk gemacht. Zur Zeit bin ich als Kundendienstmonteur unterwegs und lasse mich von diversen Gasgeräten auf Trab halten...

Grüsse Heiko
Moin,
ja, dann ziehe ich hiermit meine „Bewerbung“ zurück...ist ja anscheinend eh sinnlos, hier weiter anzustehen, wenn hier nicht mal einer der Verantwortlichen zumindest mal die Cojones hat mitzuteilen, dass und warum man evtl. nicht erwünscht ist...🤔
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.267
wenn hier nicht mal einer der Verantwortlichen zumindest mal die Cojones hat mitzuteilen, dass und warum man evtl. nicht erwünscht ist...🤔
Es gibt nur einen Verantwortlichen...... Ich kann das nicht freigeben...... Dem Webmaster hab ich schon eine Erinnerung geschickt......
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
3.059
Standort
immer ganz tief drin
Also ICH stimme dafür. Wobei mir ein spezieller "Fachbereich" hier noch gar nicht bekannt ist.
 
Thema:

Noch‘n Bewerber..

Noch‘n Bewerber.. - Ähnliche Themen

  • Bewerber

    Bewerber: Hi, Bin Anlagenmechaniker, seit knapp 7 Jahren ausgelernt und 4 davon im Kundendienst verbracht. Nutze das Forum hauptsächlich als persönliche...
  • Ähnliche Themen

    • Bewerber

      Bewerber: Hi, Bin Anlagenmechaniker, seit knapp 7 Jahren ausgelernt und 4 davon im Kundendienst verbracht. Nutze das Forum hauptsächlich als persönliche...

    Werbepartner

    Oben