Bewerbung

Diskutiere Bewerbung im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Hallo! Mein name ist Fabian und wohne in Brandenburg.Ich wollte mich für den Fachmannbereich Bewerben. Bin jetzt 11 jahre im SHK Beruf. Mache seit...

Fsa

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
42
Hallo! Mein name ist Fabian und wohne in Brandenburg.Ich wollte mich für den Fachmannbereich Bewerben. Bin jetzt 11 jahre im SHK Beruf. Mache seit ein paar jahren auch kundendienst. Habe kein vergleichbar gutes forum gefunden wie das hier. Interessiere mich vorwiegend für vaillant,buderus,junkers,viessmann,regelungen,hydraulik und ölbrennereinstellungen.mfg
 

Fsa

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
42
Morgen! Was ist denn jetzt mal mit der Bewerbung?? Mir wurde gesagt ich soll mich gedulden! Ist ja jetzt schon eine Weile her
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.233
Standort
Pinneberg
Moin

Für eine erfolgreiche Bewerbung, wird Sachkunde vorausgesetzt. Diese sehe ich in deinen Beiträgen (in denen du als Fragesteller erscheinst) nicht.

LG ThW
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.463
Fsa schrieb:
Ok. Bekomme ich jetzt ein Fragebogen??
:D

Nicht nötig. Ich bitte dich noch etwas zu gedulden. Durch geplanten Umzug auf eine andere Forensoftware gibts grad mehrere Baustellen...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
14.409
Hausdoc schrieb:
Durch geplanten Umzug auf eine andere Forensoftware gibts grad mehrere Baustellen...
@Hausdoc:
Autsch ! Geht das schon los ? Ich ahne nichts gutes dabei ?(
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
14.409
Hausdoc schrieb:
Augenscheinlich wirds kein Schnellschuß
Das ist hoffentlich nicht nur eine "Beruhigungspille". Allerdings habe ich da mit anderen Foren leider schlechte bis schlechteste Erfahrungen machen müssen und mir geschworen, dass ich das nicht mehr mitmachen werde. Verschlimmbessern muss nicht sein, da können wir besser da bleiben wo wir gerade sind. DAS funktioniert zu aller Zufriedenheit !
 
Thema:

Bewerbung

Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Bewerbung

    Bewerbung: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. 08/17 - Ausbildung 01/21 - Gesellenprüfung bestanden. 09/22 - Beginnt...
  • und noch eine Bewerbung...

    und noch eine Bewerbung...: Hallo, dann würde ich das auch mal versuchen. Im "Haustechnikdialog" hats ja (...vor so 10 Jahren) auch geklappt ;) Ich kann eher was theoretisch...
  • Noch‘n Bewerber..

    Noch‘n Bewerber..: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner...
  • Bewerber

    Bewerber: Hi, Bin Anlagenmechaniker, seit knapp 7 Jahren ausgelernt und 4 davon im Kundendienst verbracht. Nutze das Forum hauptsächlich als persönliche...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Moin Bin gerade drauf gestoßen das es hier auch einen Fachmann Bereich gibt und bewerbe mich Mal dafür . Bin seit 10 Jahren Anlagenmechaniker...
  • Ähnliche Themen

    • Bewerbung

      Bewerbung: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. 08/17 - Ausbildung 01/21 - Gesellenprüfung bestanden. 09/22 - Beginnt...
    • und noch eine Bewerbung...

      und noch eine Bewerbung...: Hallo, dann würde ich das auch mal versuchen. Im "Haustechnikdialog" hats ja (...vor so 10 Jahren) auch geklappt ;) Ich kann eher was theoretisch...
    • Noch‘n Bewerber..

      Noch‘n Bewerber..: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner...
    • Bewerber

      Bewerber: Hi, Bin Anlagenmechaniker, seit knapp 7 Jahren ausgelernt und 4 davon im Kundendienst verbracht. Nutze das Forum hauptsächlich als persönliche...
    • Bewerbung

      Bewerbung: Moin Bin gerade drauf gestoßen das es hier auch einen Fachmann Bereich gibt und bewerbe mich Mal dafür . Bin seit 10 Jahren Anlagenmechaniker...
    Oben