Bewerber

Diskutiere Bewerber im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Hi, Bin Anlagenmechaniker, seit knapp 7 Jahren ausgelernt und 4 davon im Kundendienst verbracht. Nutze das Forum hauptsächlich als persönliche...

corsa

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
157
Hi,
Bin Anlagenmechaniker, seit knapp 7 Jahren ausgelernt und 4 davon im Kundendienst verbracht. Nutze das Forum hauptsächlich als persönliche „weiterbildungsmöglichkeit„.
Vorwiegend Brötje, die anderen namhaften Hersteller sind auch im Kundenstamm vertreten. Würde mich über fachmannzugriff freuen um nützliche Tipps/Erfahrungen mitzunehmen. Gruss
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
2.487
Standort
immer ganz tief drin
Hallo. ICH bin hier zwar nicht der offizielle Empfangs-Chef, sitze aber grad eh in der Lounge rum und sonst sind alle in der Mittagspause oder am Baggersee - zum Baggern wahrscheinlich. Daher mal ein "herzlich willkommen" von meiner Seite !
Auch wenn das hier, aus meiner leicht lästerlichen Sicht, "ein reines Vaillant-Forum ist, denn NUR mit diesen Geräten gibts dauernd Probleme" 😆 können wir doch einen Brötje-Fachmann immer guuuut gebrauchen.
Dazu eine kleine Frage am Rand: wenn DU schon keinen Zugang zur Fachmann-Ebene hast, wer denn dann?? Das brauchst Du doch sicher für Einstellungen?:unsure:
 
Thema:

Bewerber

Bewerber - Ähnliche Themen

  • Noch‘n Bewerber..

    Noch‘n Bewerber..: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Noch‘n Bewerber..

      Noch‘n Bewerber..: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, habe nach meiner...
    Oben