Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich

Diskutiere Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; @xeeka Also ehrlich, wenn du nicht mehr weist, was du einen Beitrag zuvor geschrieben hast leidest du ganz offensichtlich unter Demenz. Ich lasse...

Hinnerk

Guest
@xeeka
Also ehrlich, wenn du nicht mehr weist, was du einen Beitrag zuvor geschrieben hast leidest du ganz offensichtlich unter Demenz. Ich lasse mir von dir schrägen Vogel nicht sagen, dass ich deine Beiträge nicht sorgfältig lese oder fantasiere.

Du bist mit deinen gefährlichen Ratschlägen eine Gefahr für leichtgläubige Menschen denen du mit deinem Heizungskonzept zu einer Schimmelbude verhelfen willst.
Wenn dies nicht ein interessanter Thread zum Thema Optimierung der Heizung und Warmwasserbereitung wäre würde ich der Moderation ja raten, den Thread zu schließen. So aber scheint es wohl sinnvoller dich aus dem Forum auszuschließen bevor du hier noch mehr puren Unsinn verbreitest.
 

xeeka

Mitglied seit
26.08.2023
Beiträge
138
Statt also die eigene Behauptung, Zitat:
<<
... zumal einige Behauptungen von dir definitiv nicht stimmen.
>>
endlich zu belegen, wird also eine weitere falsche Behauptung,
<<
ceeka rät uns also einen 2000 Watt Fön zwischen Matratze und bettdecke zu legen um das Bett vorzuwärmen.
>>
aufgestellt, die natürlich auch nicht belegt werden kann.

Statt dessen wiederum zur Ablenkung Ad- hominem- Angriffe,
verbunden mit einer weiteren Falschbehauptung:
<<
Du bist mit deinen gefährlichen Ratschlägen eine Gefahr für leichtgläubige Menschen denen du mit deinem Heizungskonzept zu einer Schimmelbude verhelfen willst.
>>.
Denn natürlich wurde auf Messgeräte zur Feuchtekontrolle - sogar mit Alarmfunktion - hingewiesen.

In Summe also 3 Behauptungen in wenigen Beiträgen des Users Hinnerk, die er nicht belegen kann bzw. durch Lesen meiner Beiträge leicht widerlegt werden können.

Ist das typisch für diesen User?
 
Thema:

Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich

Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich - Ähnliche Themen

  • Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus

    Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus: Hallo, Ich habe eine Einfamilienhaus erworben, welches im Erdgeschoss (ca. 250 m2 netto) und im Obergeschoss (ca. 100 m2 netto) Wohnfläche...
  • ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad

    ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad: Moin zusammen, die Suche konnte mir leider nur teilweise Helfen. Folgendes Problem: Mein Schornsteinfeger bemängelt, dass ein Lüfter im...
  • Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?

    Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?: Die Internetmodule sensoNET VR 920 und VR 921, die vor November 2022 produziert wurden, mussten vor dem 01.04.2024 in Betrieb genommen werden, da...
  • Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau

    Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau: Hallo zusammen, meine Eltern renovieren aktuell eine Wohnung in ihrem Altbauhaus (Baujahr 1870). Sie fragen sich nun, welche Heizkörper in die...
  • Wo finde ich hier im Forum Spartipps für meine Ölheizung?

    Wo finde ich hier im Forum Spartipps für meine Ölheizung?: Bin hier sicher im falschen Bereich, wollte aber mal fragen, ob es evtl. einen empfehlenswerten Sammelthread oder Grundlagenwissen zum Thema gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben