Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

Diskutiere Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...

Carden88

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
2


Hallo zusammen,

ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle Leitungen/Heizkörper entlüften kann.
Nach dem einschalten am nächsten Tag lief alles ganz normal, nur meine Warmwasser Zirkulationspumpe und auch die Heizkreispumpe laufen nicht mehr, da hier keine Spannung mehr anliegt.( Stromversorgung über Heizungsanlage )
Sonst läuft alles, der Brenner startet automatisch und der Kessel bekommt auch Temperatur.
Das Bedienelement der Steuerung funktioniert tadellos.

Woran kann es liegen das die Steuerung keine Strom an die Pumpen gibt?
Platine defekt nach dem Einschalten?
Gibt es hier eine Sicherung die eventuell durch ist ?


Danke und Gruß

Carden
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Hast Du denn WW programmiert?

Lutz
 

Carden88

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
2
Hallo, ja Warmwasser ist auf 50 grad eingestellt.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.143
Wieso hängt die ZP denn an der Heizung?
Oder meinst du die Ladepumpe?
 
Thema:

Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an - Ähnliche Themen

  • Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300)

    Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300): Hallo Forum, in unserem Haus mit 7 Wohneinheiten wurde im November 2020 eine neue Gasheizung eingebaut, bestehend aus 2 Vitodens 200-W Brennern...
  • Viessmann Vitotronic 200 KW 2 keine Anzeige

    Viessmann Vitotronic 200 KW 2 keine Anzeige: Liebe Anhänger des Viessmann Heinzungsforungs, nachdem ich bereits mehrmals durch Stöbern im Forum meine Heizung wieder zum laufen brachte und ich...
  • Vitotronic 150, HK-Pumpe schaltet nach WW-Zubereitung nicht mehr an

    Vitotronic 150, HK-Pumpe schaltet nach WW-Zubereitung nicht mehr an: Hallo! Vielleicht ist mein Problem hier irgendwo schon beschrieben, dann bitte ich um einen Link - ich habe es nicht gefunden. Ich lebe in einem...
  • Pumpe der Fußbodenheizung läuft nur manchmal - Vitotronic 200 Typ KW2

    Pumpe der Fußbodenheizung läuft nur manchmal - Vitotronic 200 Typ KW2: Hallo zusammen, bin auch ganz neu hier im Forum. Seit einiger Zeit läuft die Pumpe vom MK 2 (Fußboden nur manchmal). Gerade bei den jetzigen...
  • Vitotronic 200 KW2 - KK-Pumpe schaltet immer wieder ab!

    Vitotronic 200 KW2 - KK-Pumpe schaltet immer wieder ab!: Servus zusammen, ich hab seit wenigen Tagen ein hartnäckiges Problem mit meiner o.g. Anlage die an einer Vitogas 100 hängt. Ich habe 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben