Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

Diskutiere Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...

Hainichbiker

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2024
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue Reglerplatine (0020093224) und Hauptplatine (0020093196) besorgt. Nach dem wechseln habe ich alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim Wärmepumpentyp steht jetzt“ 9“. Ich brauche aber“ 6“. Bei Code einstellen „1000“ gemacht. Trotzdem kann ich den Typ nicht ändern. Gibt es dafür ein anderes Passwort oder funktionieren die Platinen nicht? Falls Ihr das nicht wisssen solltet, kennt Ihr jemanden der mir weiterhelfen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Hainichbiker
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.732
Servus,

die PH hilft hier auch nicht mehr -- einmal ein falscher WP-Typ eingestellt kann die nur noch mir VR ( nicht service) Dialog verändert werden - viel Spass beim ( WinXP Rechner mit VR Dialog) suchen, Tipp nicht gebrauchten Müll auf eBay kaufen.

VG
 
Thema:

Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten - Ähnliche Themen

  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Vaillant Geotherm 300/2

    Vaillant Geotherm 300/2: Hallo Folgende Technik im MFH - Vaillant geoTherm 300/2 - 1000L Puffer Nicht für Trinkwasser, Schicht, für Warmwasseraufbereitung 1/3 und...
  • Steuerung / PV Speicher zusammen mit Vaillant geotherm plus vws 104/2 möglich?

    Steuerung / PV Speicher zusammen mit Vaillant geotherm plus vws 104/2 möglich?: Hallo, ich habe seit einigen Jahren die WP 104/2. Nun möchte ich an meine vorhandene PV-Anlage einen Speicher anschließen. Gibt es ein...
  • Problem mit Vaillant Geotherm VWL /3 S

    Problem mit Vaillant Geotherm VWL /3 S: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und würde euch gerne um Rat fragen. Ich bin froh, dass es solche Foren gibt, bei denen wirklich...
  • Einstellung Vaillant Geotherm

    Einstellung Vaillant Geotherm: Hallo zusammen, habe Probleme mit den Einstellungen meiner Luftwätmepumpe Vaillant Geotherm und nun im 4 Jahr hintereinander die 4 Nachzahlung...
  • Ähnliche Themen

    Oben