Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

Diskutiere Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...

Moritz3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
17
Hi ,
meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich . Weiß jemand wie man den Fehler behebt?
Fehler tritt hauptsächlich beim Warmwasser aufheizen auf .
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.221
Was gefällt dir an diesen Antworten nicht?

 

Moritz3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
17
hallo , die Heizung ist so niedrig wie es geht eingestellt und der Fehler kommt trotzdem .
Das kann nicht sein !!!!!!
Meine zweite Brötje Heizung funktioniert einwandfrei ohne irgendwas umzustellen oder die Heizungskurve zu ändern .
An der WMS 24 muss ein Defekt vorliegen .
 

Moritz3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
17
Und warum funktioniert das bei meiner zweiten Brötje ohne die Heizkörper aufzudrehen?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.221
Weil sie die Wärme besser loswird, warum auch immer.
 

Moritz3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
17
hmm ok , dann beobachte ich das nochmal und bedanke mich bei dir .
Mein Heizungsbauer habe ich auch kontaktiert der hat jedoch keine Erklärung gehabt .
 

Moritz3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
17
Weil sie die Wärme besser loswird, warum auch immer.
hi , ich bins nochmal .
Ich habe alle Heizkörper aufgedreht . Leider tritt der Fehler trotzdem immer wieder auf .
Ich habe nun mit einem anderen Heizungsbauer gesprochen .
Dieser führt nun nächste Woche eine Wartung durch inklusive tausch der Elektrode .
Der Heizungsbauer hat gemeint das es durchaus sein kann das diese defekt ist .
Ob er Recht hat oder Nicht werde ich dann sehen .
Ich halte euch auf dem laufenden .
Schönen Sonntag
 
Thema:

Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT

    Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT: Guten Morgen liebe Leute, leider macht meine Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung seit ca. einer Woche Probleme. (Letzte Wartung 10/23) Neuerdings...
  • Brötje SOB40C - Heizt nicht - Keine Fehlermeldung

    Brötje SOB40C - Heizt nicht - Keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Heizung. Sie gibt kein Warmwasser mehr aus. Das Problem trat ohne vorherige...
  • Brötje Fehlermeldungen, benötige Hilfe

    Brötje Fehlermeldungen, benötige Hilfe: Ich habe einen Brötje Brenner Eco Therm Plus WGB Pro EVO 15 und eine Solarsteuerung Brötje ISR-SSR. Auf dem Dach ist eine Solarthermieanlage...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...
  • Fehlermeldung 119 nach Wartung vom Fachmann bei Brötje WGB Pro Evo 15 C

    Fehlermeldung 119 nach Wartung vom Fachmann bei Brötje WGB Pro Evo 15 C: Am Dienstag war mein Monteur des Vertrauens da und hat eine Wartung an meiner o.g. Heizung gemacht. Vorher lief die Anlage einwandfrei, allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben