Wolf Regelung

Diskutiere Wolf Regelung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Wolf Regelung Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage Meine Regelung hat folgenden Fehler: Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe...

Thomas#66

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
1
Wolf Regelung
Hallo zusammen!

Ich habe eine wichtige Frage
Meine Regelung hat folgenden Fehler:

Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe, springt der Pfeil im Display hin und her!
Kennt das jemand?
Kann man für diese Regelung auch eine andere nehmen (kompatibel)
Danke im Voraus!
Wolf TopOne 8900746
 

Anhänge

Thomas#

Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
4
Danke für die Info
Aber das ist es leider nicht
Bei Drehung der Knöpfe scheint es, dass meistens nicht nur eine Weiterschaltung erfolgt, sondern mehrere
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.580
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Und bisschen tricksen mit hin und her drehen um irgendwie bisschen per Zufall zum gewünschten Punkt zu kommen?

Is halt ne TOP Regelung, da würd ich keine andere dranmachen.
 

Thomas#

Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
4
Vielen Dank für deine Info!!!
 
Thema:

Wolf Regelung

Wolf Regelung - Ähnliche Themen

  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf Cob 15 Regelung Bedienmodul frage

    Wolf Cob 15 Regelung Bedienmodul frage: Servus Leute zu aller erst ich habe Anlagenmechaniker gelernt vor jahren also sind mir gewisse sachen bekannt aber bin schon Länger draussen aus...
  • Wolf TOB 18 und Pufferspeicher - Regelung

    Wolf TOB 18 und Pufferspeicher - Regelung: nach der überzeugende Performance der Regierung in Sachen Gas habe ich unsere Heizung auf Öl und einem Wolf TOB 18 umgestellt. Geht demnächst in...
  • Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011)

    Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011): Hallo in die Runde, ich habe in meinem Ladenbüro mit einem Raumfühler im straßenseitigen ehem. Verkaufsraum (mit altem Schaufenster von 1964 und...
  • Wolf Ölheizung Regelung R16 stromlos

    Wolf Ölheizung Regelung R16 stromlos: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an die Profis hier. Gestern Abend hatte ich ein Rattern aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben