Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

Diskutiere Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...

ASHotbird

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
61
Moin,

ich habe meine alte Ölheizung entsorgt.
Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen morgen.
Der Brenner lief bis zuletzt, ging am Ende allerdings oft auf Störung, weil die Düse verölte (was evt. an der Zuleitung vom Tank lag, die irgendwo Luft mit gezogen hat).

Versand müsste natürlich übernommen werden.

Vg
 

ASHotbird

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
61
Die Heizung war eine Brötje Eurobloc EB-C.
Davon habe ich noch die Steuereinheit aufgehoben (Eurocontrol R2).
Der Brenner ist ein Turbotherm O-31 mit 25kw. Hat sogar ein Umweltzeichen und den grünen Baum (falls das jemandem wichtig ist :) ).
Ich habe auch eine Einstellanleitung von Brötje zum Brenner.
Ich hebe das Teil bis Jahresende auf, wenn es bis dahin keiner braucht, geht es in den Müll.

Vg

1711392722849.png
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.165
Du kannst es auch bei Ebay Kleinanzeigen inserieren. Da werden massenhaft alte Heizungsbauteile angeboten
 
Thema:

Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner - Ähnliche Themen

  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Brötje SPK 14 Ascheaustragung

    Brötje SPK 14 Ascheaustragung: SPK 14 B Baujahr 2011 Hallo Bei mir bleibt der Motor für die Ascheaustragung hängen. Der Ascheraum ist sauber! Mechanisch verklemmt auch die...
  • Brötje L UB25 CP43

    Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
  • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

    Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
  • Vaillant VCW D sine-mot 22-11 E PB, auf Flüssiggas eingestellt, zu verschenken

    Vaillant VCW D sine-mot 22-11 E PB, auf Flüssiggas eingestellt, zu verschenken: Guten Abend, morgen Früh wird unsere Vaillant Kombitherme, Einbaujahr 1984 ausgebaut. Sie springt nicht mehr an. Der Störungsknopf springt immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben