SAMSUNG_Wärmepumpen_Fachmann

Diskutiere SAMSUNG_Wärmepumpen_Fachmann im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Zusammen! Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und stelle fest, es sind ein paar SAMSUNG-Wärmepumpen hier unterwegs. Da ich für das...
Leonidas

Leonidas

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
19
Ort
Wesel
Hallo Zusammen!

Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und stelle fest, es sind ein paar SAMSUNG-Wärmepumpen hier unterwegs.
Da ich für das Vertriebsgebiet 45127 (+ca.80km), im Großhandel, unterwegs bin und mein aktueller Wohnort 46483 am oberen Rand des Ruhrgebiets liegt biete ich euch hier mein Fachwissen an.

Ich bin gelernter Anlagenmechaniker SHK, Staatlich geprüfter Techniker HKL und arbeite aktuell als Technischer Außendienst SAMSUNG beim Großhandel.
Sachkundiger nach VDI 4645 und ausgebildeter SAMSUNG-Referent darf ich mich auch bereits nennen und Stand heute (17.02.2024) habe ich schon 2 Jahre mit dem Thema SAMSUNG-Wärmepumpen zu tun. In dieser Zeit habe ich bisher gut 150 Maschinen, zusammen mit dem Handwerk, aufgebaut, in Betrieb gesetzt und Endkundengerecht eingestellt.

Für meine Fachhandwerker leite ich außerdem die Schulungen, in unserem Schulungsraum, rund um Installation, Inbetriebnahme und Regelung.

Schreibt mir bei Sorgen und Problemen einfach eine Nachricht. Es gibt für so gut wie jedes Problem eine Lösung wenn die Hydraulik uns lässt.

Ich freue mich Euch helfen zu können :)
 
Jay.Cee.808

Jay.Cee.808

Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
203
Ich hab zwar keine Samsung aber finde das sehr sympathisch!
 

wittener

Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
14
Ort
Witten
Herzlich willkommen und vielen Dank für das Angebot.

Ich bin gerade dabei eine Samsung WP für einen Altbau zu planen und stehe vor der Entscheidung, ob man ein R290 Gerät nimmt oder noch ein R32 ?