Bestandsschutz (m)eines Kaminofens

Diskutiere Bestandsschutz (m)eines Kaminofens im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Korrektur : Eine dreizinkige Gabel ist eine Streugabel ; eine vierzinkige Gabel ist eine Dunggabel ; eine fünfzinkige Gabel ist auch eine...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.524
nur mit der dreizackigen Mistgabel
Korrektur : Eine dreizinkige Gabel ist eine Streugabel ; eine vierzinkige Gabel ist eine Dunggabel ; eine fünfzinkige Gabel ist auch eine Dunggabel ; eine
sechszinkige Gabel ist eine Silo- oder Maisgabel und eine neunzinkige Gabel ist eine Kartoffelgabel. Deren Zinkenspitzen sind mit Kunststoffkügelchen besetzt zum als Durchstichschutz für die Kartoffeln.
 
Thema:

Bestandsschutz (m)eines Kaminofens

Bestandsschutz (m)eines Kaminofens - Ähnliche Themen

  • Abstände bei Kaminöfen

    Abstände bei Kaminöfen: Hallo, ich habe gesehen, dass es Kaminöfen gibt, die auf einer mit Holz belegten Ofenbank montiert werden. Z.B. diesen hier, der meiner Frau gut...
  • Meinung zur Heizungsumstellung Wassergeführter Kaminofen mit LWP oder Gasheizung

    Meinung zur Heizungsumstellung Wassergeführter Kaminofen mit LWP oder Gasheizung: Hallo zusammen, derzeit bin ich das neue Heizsystem für mein Haus am überlegen und bin bei den vielen Möglichkeiten überfragt. Zum Haus: Aufbau...
  • Vaillant mit Hark kaminofen

    Vaillant mit Hark kaminofen: Hallo, Wir haben eine Anlage mit einem Wasserführenden Kaminofen. Verrohrung ist alles verlegt und auch nach Hydraulikschema von der Firma Hark ...
  • Wasserführender Kaminofen an Gasheizung einbinden

    Wasserführender Kaminofen an Gasheizung einbinden: Hallo, ich habe ein Fachwerkhaus aus dem 18.Jhd mit einer Gasheizung Brötje TE23 mit ca 150qm verteilt auf 2 Stockwerke in 10 Zimmern. Die...
  • Kaminofen im Mehrfamilienhaus Rauch tritt beim Nachbarn aus

    Kaminofen im Mehrfamilienhaus Rauch tritt beim Nachbarn aus: Hallo, wir haben vom Vermieter einen Kaminofen geschenkt bekommen. Alles gut soweit. Vor paar Wochen probierten wir ihn dann aus und im...
  • Ähnliche Themen

    Oben