Anzeige falsch ??

Diskutiere Anzeige falsch ?? im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Weishaupt WTC 15 B läuft tadellos. Kein Takten alle Räume sind warm und das bei diesem Volumenstrom. Kann das sein, oder zeigt mir...

Digifritz

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
86
Hallo, meine Weishaupt WTC 15 B läuft tadellos. Kein Takten alle Räume sind warm und das bei diesem Volumenstrom. Kann das sein, oder zeigt mir die Anlage falsche Werte an.
 

Anhänge

LuP

Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
34
Ich kann die Frage nicht direkt beantworten, aber ich glaube es gab gestern ein WEM Portal Update - da war irgendetwas angekündigt.

Jedenfalls ist bei mir seit gestern auch nicht mehr die Funktion "Datenlogger Kaskade" da.

Edith: Komisch, der letzte Beitrag ist ja aus Februar, wurde bei mir eben aber ganz oben angezeigt...
 
Thema:

Anzeige falsch ??

Anzeige falsch ?? - Ähnliche Themen

  • Update BM-2 auf 3.2 Home Assistant nur noch eingeschränkte Anzeige möglich

    Update BM-2 auf 3.2 Home Assistant nur noch eingeschränkte Anzeige möglich: Hallo werte Wolfjünger, ich bin auf der Suche nach der Version 3.1 für das BM-2 zum downgraden. Nach den Update auf 3.2 konnte ich die 1x...
  • Unterschiedliche Anzeigen

    Unterschiedliche Anzeigen: Hallo bei mir stimmen die angezeigten Werte nicht mehr. Raumtemperatur 22grad und in der App 20,1Grad. kennt jemand das Problem?
  • Display Anzeige falsch?

    Display Anzeige falsch?: Gute Tag und Entschuldigung für meine Ahnungslosigkeit. Vor einigen Wochen ging meine EcoTec plus von alleine aus. Seitdem zeigt das Display recht...
  • Falsche Anzeige der Außentemperatur (zu hoch) und Heizung heizt trotzdem

    Falsche Anzeige der Außentemperatur (zu hoch) und Heizung heizt trotzdem: Liebe Mitglieder, wie lässt sich das erklären (Siehe Foto)? Und die Heizung arbeitet normal. Der Heizungsmonteur war heute da und hat eine...
  • Vitodens nach Wartung kein Heizbetrieb, Anzeige Aussentemperatur falsch

    Vitodens nach Wartung kein Heizbetrieb, Anzeige Aussentemperatur falsch: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich sage hiermit auch gleich mal Hallo 8o Zu meinem Problem: Ich habe ein Gas...
  • Ähnliche Themen

    Oben