ZWS Sanusol 600 Öl

Diskutiere ZWS Sanusol 600 Öl im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Heizungscommunity, ich habe die Anlage etwas erweitert und einen zweiten Heizkreis angeschlossen für eine Fußbodenheizung. Die...

Jogman

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2024
Beiträge
6
Hallo liebe Heizungscommunity, ich habe die Anlage etwas erweitert und einen zweiten Heizkreis angeschlossen für eine Fußbodenheizung.
Die Ausgänge konnte ich testen, aber leider komme ich nicht in die Fachmann Ebene und einen zweiten Heizkreis zuzuweisen.
Mir fehlt der Zugangscode. Kennt jemand diesen Code und kann mir bitte diesen mitteilen?
Ich würden mich sehr über eine Antwort freien.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.492
Dann solltest du zumindest Hersteller und Typ der Regelung nennen.
 

Jogman

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2024
Beiträge
6
Die Regelung ist die PM 2972 OGZ Universal Heizungsregler
 

Jogman

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2024
Beiträge
6
Vielen Dank für die Unterstützung. Diese Bedingungsanleitung habe ich auch, soll es die Nummer 233 sein?
 

Jogman

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2024
Beiträge
6
Danke dafür, das habe ich auch schon gelesen. Leider gibt es keinen Ansprechpartner und die Firma die die Heizungsanlage gebaut hat 2009, auch nicht mehr.
 

Jogman

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2024
Beiträge
6
Darauf hoffe ich 🙏 im schlimmsten Fall gibt es zwei Regelungen
 

rechenzwo

Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
214
Darauf hoffe ich 🙏 im schlimmsten Fall gibt es zwei Regelungen
Du wirst doch nicht aufgeben wollen. Bis Herbst hast Du das locker durchprobiert - jeden Tag 2 Werte vor dem Frühstück 👍
Und immer schön abhaken 😁
 

Jogman

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2024
Beiträge
6
Da bin ich tatsächlich schon seit Samstag dran 😃
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.535
deswegen besser kein Passwort setzen
es könnte in Zukunft öfters vorkommen, dass ganze Steuerung weggeworfen wird, weil kein PW
 
Thema:

ZWS Sanusol 600 Öl

ZWS Sanusol 600 Öl - Ähnliche Themen

  • ZWS-Heizungsanlage Sanusol 600 mit Öl-Brennwertkessel

    ZWS-Heizungsanlage Sanusol 600 mit Öl-Brennwertkessel: Suche Fachmann für den Service einer ZWS-Heizungsanlage Sanusol 600 mit Öl-Brennwertkessel
  • ZWS Sanusol 600 - in Raum SH /HH - Installateur Kontakt in Lübeck gesucht

    ZWS Sanusol 600 - in Raum SH /HH - Installateur Kontakt in Lübeck gesucht: Die 600-l-Pufferspeicher-und-Steuerungs-Anlage von 2012 mit Solarthermie auf dem Dach und einer alten Viessmann-Ölheizung von 1986 funktioniert...
  • Sanusol 600 mit Braun Boy III Gasbrennwertkessel läuft nach Stromabschaltung im Sommer nicht mehr richtig

    Sanusol 600 mit Braun Boy III Gasbrennwertkessel läuft nach Stromabschaltung im Sommer nicht mehr richtig: Ich habe der Heizung im Sommer den Strom mehr aus Versehen abgeschaltet. Sie lieferte aber schön brav warmes Wasser von den...
  • Suche Fachmann für meine Ölbrennwert-Anlage (ZWS Sanusol 600)

    Suche Fachmann für meine Ölbrennwert-Anlage (ZWS Sanusol 600): Hallo, wie bereits geschrieben suchen wir einen Fachmann der Wartung und Reparaturen an unserer Ölbrennwert-Anlage durchführen kann. Die Firma...
  • Sanusol Speicher und Pellets Keizkessel(Pesol)

    Sanusol Speicher und Pellets Keizkessel(Pesol): Hallo liebe Leser, ich hoffe sehr dass ich damit irgenwie geholfen werde.Ich bin am Rande der Verzweifelung. Ich habe einen Solarspeicher von...
  • Ähnliche Themen

    Oben