viessmann vitotrol 100 uta an Vaillant anschließen

Diskutiere viessmann vitotrol 100 uta an Vaillant anschließen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen Wer kann mir bitte den Schaltplan (siehe Bild )vervollständigen damit ich mein neues nie benutztes Vitotrol 100 uta an meine neue...

m.nasshoven

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
5
Hallo Zusammen

Wer kann mir bitte den Schaltplan (siehe Bild )vervollständigen damit ich mein neues nie benutztes Vitotrol 100 uta an meine neue VC 95 anschließen kann.

Danke

M.Nasshoven
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.440
Am Vitotrol zwischen 4 + 2 eine Brücke legen und dies mit Klemme 3 am VC verbinden

Klemme 3 am Vitotrol kommt auf Klemme 4 vom VC

Klemme 6 am Vitotrol kommt auf Klemme 5 vom VC


Die Brücke 3-4 am VC wird entfernt.

Achtung. Falschanschluß zerstört ggf dein neues Heizgerät!
 

m.nasshoven

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
5
Danke für die präzise Antwort MfG M.Nasshoven
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
wenn du ein 7,8,9 thermostat verwendest moduliert die therme auf (mit dem alten von vissmann kann sie das nicht = höhere heizkosten).

lg
 

m.nasshoven

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
5
Hallo Zusammen Bin echt begeistert von euch. Heizung läuft mit der Vitotrol einwandfrei Angaben waren richtig. Danke
Das die Heizung mit der neuen Steuerung besser läuft ist klar aber Kosten Nutzen Rechnung heißt nach 6-7 Jahren Geld raus für die neue Steuerung. Aber trotzdem Danke für dem Hinweis.
LG M.Nasshoven :D :thumbup:
 
Thema:

viessmann vitotrol 100 uta an Vaillant anschließen

viessmann vitotrol 100 uta an Vaillant anschließen - Ähnliche Themen

  • Einbindung eines Pufferspeichers in einen Heizkreis mit Fußbodenheizung von Viessmann

    Einbindung eines Pufferspeichers in einen Heizkreis mit Fußbodenheizung von Viessmann: Hallo, wir haben eine Vitodens 222W Heizung von Viessmann verbaut. 2 Heizkreise (Keller mit Heizkörpern, Erdgeschoß mit Fußbodenheizung) Aktuell...
  • Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage

    Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. An meiner Viessmann Ölheizungsanlage füllt sich die Filtertasse nicht bis...
  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation

    Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation: Hallo zusammen, Meiner Frau ist leider ein Missgeschick passiert und beim Thermostat sitzen die Kabel nicht mehr wie sie sollen. Welches Kabel...
  • Gasetagenheizung – Einstellung des Raumthermostats (Viessmann Vitotrol 100 Typ UTD)

    Gasetagenheizung – Einstellung des Raumthermostats (Viessmann Vitotrol 100 Typ UTD): Hallo zusammen, in meiner Wohnung (knapp 60qm) wird Warmwasser als auch die Heizung über die Gastherme Vitopend 200 betrieben. In meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben