ChrisVogt
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.03.2024
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Hallo Zusammen,
Auch ich muss nun auf die neue myVaillant-App wechseln.
Ich habe das Update über die sensoApp angestoßen und brav die Seriennummer meines Gateways eingetragen (wurde mir in der alten App ja sogar angezeigt).
Nun soll ja das Upate des Gateways stattfinden. Dieses läuft jetzt aber bereits seit 4 Stunden, ohne das sich etwas tut. Laut App soll es in der Regel bis zu 10 Minuten dauern. Das Gateway ist weiterhin mit dem WLAN verbunden, am Gateway selber leuchtet eine blaue LED.
Was kann ich tun? Hat es bei anderen auch so lange gedauert?
Viele Grüße
Auch ich muss nun auf die neue myVaillant-App wechseln.
Ich habe das Update über die sensoApp angestoßen und brav die Seriennummer meines Gateways eingetragen (wurde mir in der alten App ja sogar angezeigt).
Nun soll ja das Upate des Gateways stattfinden. Dieses läuft jetzt aber bereits seit 4 Stunden, ohne das sich etwas tut. Laut App soll es in der Regel bis zu 10 Minuten dauern. Das Gateway ist weiterhin mit dem WLAN verbunden, am Gateway selber leuchtet eine blaue LED.
Was kann ich tun? Hat es bei anderen auch so lange gedauert?
Viele Grüße