SolarEdge Monitoring - Eigenverbrauch fehlt

Diskutiere SolarEdge Monitoring - Eigenverbrauch fehlt im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Wer hat hier noch ne Solar Edge Anlage und wundert sich, dass in der Monitoring Plattform (Web Version) seit Ende Februar kein eigenverbrauch mehr...

dapdahang

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
47
Wer hat hier noch ne Solar Edge Anlage und wundert sich, dass in der Monitoring Plattform (Web Version) seit Ende Februar kein eigenverbrauch mehr angezeigt wird?
In der solar Edge App ist hingegen scheinbar alles normal. Hat jemand Hintergrundwissen was da los ist? Testen die an der Software rum? Hatte auch ne Anfrage gestellt vor drei Wochen direkt bei Solar Edge, aber wie leider üblich keine Antwort bzw. nur nichtssagende Links zu deren Support Seite
🤷🏼‍♂️
 
Thema:

SolarEdge Monitoring - Eigenverbrauch fehlt

SolarEdge Monitoring - Eigenverbrauch fehlt - Ähnliche Themen

  • Solaredge Smart Energy mit Vaillant Wärmepumpe

    Solaredge Smart Energy mit Vaillant Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich habe nun das Smart Energy Modul freigeschaltet, angeschlossen ist der SolarEdge Schaltkontakt...
  • Solaredge Smart Energy und Vaillant Arotherm plus 55/6 A

    Solaredge Smart Energy und Vaillant Arotherm plus 55/6 A: Hallo zusammen, benutzt jemand diese Kombination und kann mir sagen, welche Werte ich für Nennleisung und Mindesteinschaltdauer nehmen sollte...
  • Giersch/Enertech auslesen für Hausautomation/Monitoring

    Giersch/Enertech auslesen für Hausautomation/Monitoring: HI, meint ihr es gibt eine Möglichkeit einen Giematic 21 Brennwertkessel mit Enertech Steuermodul auszulesen? Z.b. die Statusmeldungen, was er...
  • Solaredge WS mit Vaillant Arotherm Plus WP (z.B. EEBUS anstelle von SG-Ready)

    Solaredge WS mit Vaillant Arotherm Plus WP (z.B. EEBUS anstelle von SG-Ready): Hallo zusammen, ich habe einen neuen 10KWp Solaredge Wechselrichter (SE 10K - RWS) und würde gerne meine Vaillant Arotherm Plus WP effizient und...
  • Daten speichern Monitoring Solar Daten

    Daten speichern Monitoring Solar Daten: Hallo, Bin neu hier. Hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe eine Vitoligno 300p mit Solar Unterstützung. Habe zur Fernüberwachung eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben