Neue Heizung eingebaut Abnahme

Diskutiere Neue Heizung eingebaut Abnahme im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Vernünftig politisch lenkend kann man die Versorgung mit Erdgas gescheit zurückfahren und auch verteuern, so das es unattraktiv wird. Aber nicht...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.609
Für mich also Gas eh eine Einbahnstraße, zumindest am Erdgasnetz hängend ......
Vernünftig politisch lenkend kann man die Versorgung mit Erdgas gescheit zurückfahren und auch verteuern, so das es unattraktiv wird.
Aber nicht, wie es diese Dilletanten in Berlin vollbracht haben. Da haben Habeck und Baerbock absolut durchgedreht und uns den wichtigsten Energielieferanten rechtswidrig seit Jahrzehnten lang bestehende Lieferverträge aufgekündigt. Denn trotz des kalten Kriegs bis 1990 haben uns die Russen immer zuverlässig mit Erdgas beliefert. Jetzt wird herum gehampelt, um unsere Mengen an Erdgas im Ausland zu beschaffen und zu Preisen, das einem das Luft holen vergeht. Die Ampel muss weg. MUSS WEG.
 
Thema:

Neue Heizung eingebaut Abnahme

Neue Heizung eingebaut Abnahme - Ähnliche Themen

  • Neue Heizung, schneller Wärmeverlust

    Neue Heizung, schneller Wärmeverlust: Guten Tag zusammen, wir wohnen seit wenigen Monaten in einem Miethaus und haben durch Ausfall der alten Heizung direkt mal einen kompletten...
  • Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen

    Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen: Hallo liebe Community, Vorgeschichte: Ich renoviere gerade einen Raum komplett im 1OG (Haus Baujahr 1970). Da zum verputzen der Wände auch der...
  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Neu eingebaute Heizung und Pufferspeicher entspricht nicht dem Angebot

    Neu eingebaute Heizung und Pufferspeicher entspricht nicht dem Angebot: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann. Wir haben vor gut 6 Monaten eine Firma beauftragt...
  • Neue Heizanlage - Gas Zentralheizung eingebaut - Mängel Heizung funktioniert nicht

    Neue Heizanlage - Gas Zentralheizung eingebaut - Mängel Heizung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Dort waren Gaseinzelöfen, die mir nicht gefielen. Also entschied ich mich eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben