Junkers ZWR 24 2ADE 31 zündet nicht mehr

Diskutiere Junkers ZWR 24 2ADE 31 zündet nicht mehr im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich habe meine noch gut funktionierende ZWR 24 außer Betrieb genommen. Die Zündplatine wurde vor 2 Jahren erneuert. Ich könnte die ganze...

sandj

Mitglied seit
21.07.2023
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe meine noch gut funktionierende ZWR 24 außer Betrieb genommen.
Die Zündplatine wurde vor 2 Jahren erneuert.
Ich könnte die ganze Therme oder Ersatzteile abgeben

Gruß
Hans
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.699
Und die Haftungs- und Gewährleistungsfrage klärt ihr sicherlich auch untereinander ?
 

G1967

Fachmann
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
540
Was "du" machst, interessiert mich nicht, du bist hoffentlich weit genug entfernt. Und für mich ist ein guter Fachmann der, der dem Kunden klar sagt was Sache ist, also auch den Mut hat, ein Gerät zu verwerfen wenn eine Reparatur nicht machbar ist.
 
Thema:

Junkers ZWR 24 2ADE 31 zündet nicht mehr

Junkers ZWR 24 2ADE 31 zündet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 18-2ADE 21 Lüfter springt nicht an, eventuell Elektronik defekt(?), kann diese repariert werden?

    Junkers ZWR 18-2ADE 21 Lüfter springt nicht an, eventuell Elektronik defekt(?), kann diese repariert werden?: Hallo, bei meiner Junkers ZWR 18-2ADE 21 springt der Lüfter nicht an. Ist die Elektronik defekt? Anscheinend gibt es kaum noch neue Ersatzteile...
  • Junkers ZWR 24 2ADE 31

    Junkers ZWR 24 2ADE 31: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Junkers Gastherme ZWR 24 2ADE 31. Sie schaltet dauernd ein und aus und manchmal geht sie garnicht an
  • ZWR 18-2ADE Junkers Gastherme Hilfe!!!!

    ZWR 18-2ADE Junkers Gastherme Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und brauche Hilfe! Ich habe schon viel gelesen in foren und versucht selbst die lösung zu finden...
  • Junkers ZWR 18-2ADE akustisch entkoppel

    Junkers ZWR 18-2ADE akustisch entkoppel: Hallo, die oben genannte Heizung hängt bei mir an der Wand zur Treppe. Da die Treppe quasi zu allen Räumen hin offen ist und die Heizung keine...
  • Junkers TFQ2/TA211A an ZWR 18-2ADE ersetzen? Sinnvoll? P-Bereich einstellen.

    Junkers TFQ2/TA211A an ZWR 18-2ADE ersetzen? Sinnvoll? P-Bereich einstellen.: Hallo, nach dem ich mich ja nun zwangsweise mit meinem alten Schätzchen auseinandersetzen musste, haben sich bei mir ein paar Fragen aufgetan...
  • Ähnliche Themen

    Oben