Bosch Wärmepumpe nur per App Steuerbar?

Diskutiere Bosch Wärmepumpe nur per App Steuerbar? im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Moin, ich habe eine Bosch Wärmepumpe inkl. Energiemanagment. Gibt es eine möglichkeit die Daten dazu am PC auszuwerten oder geht das nur über die...

Poldi1979

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
34
Moin,
ich habe eine Bosch Wärmepumpe inkl. Energiemanagment.
Gibt es eine möglichkeit die Daten dazu am PC auszuwerten oder geht das nur über die Apple und Androide app?
 

Poldi1979

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
34
Ups,
Compress 7400i AW
 
Thema:

Bosch Wärmepumpe nur per App Steuerbar?

Bosch Wärmepumpe nur per App Steuerbar? - Ähnliche Themen

  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Bosch Compress 7400i AW Wärmepumpe SG-READY

    Bosch Compress 7400i AW Wärmepumpe SG-READY: Guten Tag, mein Name ist Günter und ich bin neu hier in diesem Forum. Mein Problem ist wie folgt: Seit Oktober 2023 betreibe ich in meinem...
  • Wärmepumpe Anschaffung Bosch vs Vissmann

    Wärmepumpe Anschaffung Bosch vs Vissmann: Hallo, wir planen die Anschaffung einer Wärmepumpe. Unser Haus ist von 2003 und wir müssen 137qm beheizen (Typ 33 Heizkörper). Bisher heizen wir...
  • Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001

    Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001: Hallo zusammen, wir planen folgendes Setup: - Junkers ZBS 14/210 S-3 kombiniert mit einer - Wärmepumpe BOSCH CS5001 DW200 Frage: Steuerung...
  • Bosch Wärmepumpe / Allgemeines

    Bosch Wärmepumpe / Allgemeines: Guten Abend liebes Forum, mich bin „neu“ was das Thema Wärmepumpe betrifft. wir sind vor einem Jahr ins Haus gezogen und seitdem interessiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben