Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme)

Diskutiere Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, wäre es möglich die alte kaputte analoge Zeitschaltuhr mit Raumthermostat meiner Wolf Gastherme GG-E-18 gegen eine digitale...

Miawit

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2023
Beiträge
4
Guten Tag,
wäre es möglich die alte kaputte analoge Zeitschaltuhr mit Raumthermostat meiner Wolf Gastherme GG-E-18 gegen eine digitale auszutauschen ? Die Gastherme hat einen Wasserspeicher und Aussenthemperaturfühler. Bei der Alten waren 5 Kabel , braun+, gelbgrün, blau-, und dann Aussenfühler braun+ und blau-
Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.384
Geht nicht.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Das geht nicht.

Der Außenfühler hängt auf der Raumregelung und es ist ein 24 Volt stetig Regler...
 
Thema:

Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme)

Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme) - Ähnliche Themen

  • Analoges Raumthermostat austauschen

    Analoges Raumthermostat austauschen: Moin zusammen, In unserem Ferienhaus ist ein Danfoss RMT 230T Raumthermostat verbaut. Es ist mit einem Siemens Heizungsfernschalter 5TT3 983...
  • VCW 182 E mit calorMATIC 332 7-8-9 Regelung generell, 2-Punkt oder analog

    VCW 182 E mit calorMATIC 332 7-8-9 Regelung generell, 2-Punkt oder analog: Hallo, wohne zur Miete und hab eine VCW A 182 E (BJ88). Hab das "A" im Titel weggelassen dazu gleich erste Frage: Was bedeutet das "A"? Ich sehe...
  • Umstellung von analogem Fernversteller auf Fernmessende smarte Thermostate?

    Umstellung von analogem Fernversteller auf Fernmessende smarte Thermostate?: Hallo, Ich hab in unserer Mietwonung Heizungen unter eine Abdeckung, die aktuell jeweils über Fernversteller Thermostate (kein Fabrikat erkennbar)...
  • Viessmann Trimatik-P Analog-Uhr

    Viessmann Trimatik-P Analog-Uhr: Hallo, ich habe eine Steuerung von "Viessmann 7410061 Trimatik-P 6-polig mit Analoguhr". Kann mir jemand sagen, welcher Puffer-Akku verbaut ist...
  • Zeitschaltuhr im analogen Raumtemperaturregler geht nach.

    Zeitschaltuhr im analogen Raumtemperaturregler geht nach.: Hallo zusammen............... Es betrifft die Gasheiztherme WOLF GU-2E-S-18 und den analogen Raumtemperaturregler ART 2. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben