Aerotherm Split VWL 75/5 verbinden mit sensoNet VR921

Diskutiere Aerotherm Split VWL 75/5 verbinden mit sensoNet VR921 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich möchte gerne mein sensonet VR921 mit der Wärmepumpe verbinden. Ich weiß, dass das über eine Zwei-Draht- Bus geht. Kann mir vielleicht...

mscsc

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2023
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte gerne mein sensonet VR921 mit der Wärmepumpe verbinden. Ich weiß, dass das über eine Zwei-Draht- Bus geht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den Anschluss für den Bus an der Wärmepumpe finde?

LG
Marc
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.377
Dein Aussengerät hat Garantiert schon ein Buskabel zu einem Innengerät. Du musst einfach alle Buskabel die benötigt werden in einer normalen Abzweigdose zusammenbringen , die Anlage komplett abschalten und nach 1 Minute wieder einschalten. Dann findet der Regler alle angeschlossenen Geräte.
 

mscsc

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2023
Beiträge
3
Dein Aussengerät hat Garantiert schon ein Buskabel zu einem Innengerät. Du musst einfach alle Buskabel die benötigt werden in einer normalen Abzweigdose zusammenbringen , die Anlage komplett abschalten und nach 1 Minute wieder einschalten. Dann findet der Regler alle angeschlossenen Geräte.
Ich verstehe. Dann geht der eBus schon zu meinem sensoCOMFORT. Dann setze ich die Abzweigdose bevor der eBus in den sensoCOMFORT geht. Vielen Dank!
 

mscsc

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2023
Beiträge
3
Dein Aussengerät hat Garantiert schon ein Buskabel zu einem Innengerät. Du musst einfach alle Buskabel die benötigt werden in einer normalen Abzweigdose zusammenbringen , die Anlage komplett abschalten und nach 1 Minute wieder einschalten. Dann findet der Regler alle angeschlossenen Geräte.
Also ich wollte nur noch Bescheid geben. Habe es wie beschrieben gemacht. Funktioniert einwandfrei. Danke nochmal!!!
 
Thema:

Aerotherm Split VWL 75/5 verbinden mit sensoNet VR921

Aerotherm Split VWL 75/5 verbinden mit sensoNet VR921 - Ähnliche Themen

  • Problem mit Druckabfall nach Duschen/Baden VWL Arotherm 55/5 Split

    Problem mit Druckabfall nach Duschen/Baden VWL Arotherm 55/5 Split: Hallo liebe Foren Mitglieder, vorweg - ich bin weder ein technisch versierter Mensch, noch ein Profi, was meine Wärmepumpe angeht. Ich bin...
  • FI-Schutzschalter an aroTherm Split 75/5 FBG fliegt raus

    FI-Schutzschalter an aroTherm Split 75/5 FBG fliegt raus: Hallo Zusammen, ich habe Mitte 2022 eine neue Luft-Wasser-Wärmepumpe von Vaillant in mein EFH (2. Stöckig) verbaut bekommen. Leider fliegt der...
  • Vaillant arotherm Split 75/5 Hauseinführung

    Vaillant arotherm Split 75/5 Hauseinführung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir bekommen für unseren Neubau eine arotherm Split 75/5. Vaillant gibt in der...
  • LWP Vaillant aroTHERM split VWL 125/5 AS 400V

    LWP Vaillant aroTHERM split VWL 125/5 AS 400V: Hallo zusammen, wir haben seit gut 3 Jahren eine LWP von Vaillant mit den folgenden Grunddaten: Vaillant aroTHERM split VWL 125/5 AS 400V...
  • Erfahrung mit Vaillant AroTherm Split Wärmepumpe

    Erfahrung mit Vaillant AroTherm Split Wärmepumpe: Hallo, habe mir Ende September eine AroTherm Split Wärmepumpe von Vaillant einbauen lassen, zusätzlich zu unserer Vaillant Brenntwertheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben