ZWS Thermonox Error

Diskutiere ZWS Thermonox Error im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich bin neu hier und habe die Hoffnung das mir geholfen wird. Seit gestern zeigt das Display auf dem Brenner Err. Auf dem Diplay blinkt das...

Brezel

Threadstarter
Moin, ich bin neu hier und habe die Hoffnung das mir geholfen wird.
Seit gestern zeigt das Display auf dem Brenner Err.
Auf dem Diplay blinkt das Symbol für Haupt-Vorlauftemperatur WEZ (Verteiler) (Bild).

Neustart der Anlage brachte kein Erfolg. Nach ca. einer Minute geht kommt wieder der Error,
ohne das der Brenner einen Startversuch macht.

Baujahr der Anlage 2009.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich mit ZWS auskennt.

Ansonsten kann ich nichts schlechtes über die Anlage sagen, läuft und läuft und läuft seit 10 Jahren.

Vielen Dank.

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Moin,
Letzte Wartung war wann? Ich hatte letzte woche tatsächlich auch eine zws vor mir. Kannte ich bis dato garnicht. Die wo ich hatte war eine gleiche wie rapido, oder rhemeha, nur umgelabelt... (Hilft eventuell bei der Monteur suche)

Gibs Stör Code? Hört sich an wie ein sensor Fehler...

Thema:

ZWS Thermonox Error

ZWS Thermonox Error - Ähnliche Themen

• Sieger es62 - Error 16 - 0

Sieger es62 - Error 16 - 0: Hallo, wir hatten für diese Heizung erst das Problem, das kein Heißwasser mehr kam. Dann wurde Elektroteil ausgetauscht und nun kommt Error 16 -0...
  • ZWS Thermonox 21 mit Uni Regler PM2945c3 Fehler E1

ZWS Thermonox 21 mit Uni Regler PM2945c3 Fehler E1: Hallo zusammen Habe ein riesiges Problem, bei dem sich unsere Heizungsspezialisten aus der Region nicht auskennen. Da letzte Woche die...
  • Remeha W21 ECO will nicht heizen und geht immer auf Error

Remeha W21 ECO will nicht heizen und geht immer auf Error: Hallo alle zusammen hier im Forum, ich bin neu und brauche sehr dringend eure Hilfe in einer Not Situation. Wir haben im Haus eine Heizung der...