ZWN 18-6 KE 23 heizt nicht

Diskutiere ZWN 18-6 KE 23 heizt nicht im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Moin meine o.g. Heizungs heizt nichtmehr. am Klemmblock 1,2,4 für der Thermostaten kommt kein spannung (24v) an. auch wenn ich den...

ulliwutz

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2020
Beiträge
3
Moin Moin
meine o.g. Heizungs heizt nichtmehr.
am Klemmblock 1,2,4 für der Thermostaten kommt kein spannung (24v) an. auch wenn ich den block/Thermostaten abziehe wird nicht geheizt. Feinsicherungen sind alle i.o..
der Temperaturregler ist aufgedreht. brauchwasserbetrieb funktioniert ohne probleme
 
Thema:

ZWN 18-6 KE 23 heizt nicht

ZWN 18-6 KE 23 heizt nicht - Ähnliche Themen

  • Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C

    Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C: Hallo liebe Community, meine Vaillant VKO 246/7 icoVIT exclusiv heizt seit zwei Wochen das WW im Speicher ungefragt auf über 70°C. Das tritt...
  • Vaillant VC112 E heizt durch

    Vaillant VC112 E heizt durch: Hallo zusammen, Ich brauche eure Unterstützung. Ich hab mir vor kurzen eine Eigentumswohning gekauft und in der ist eine alte Gasetagenheizung...
  • Heizung heizt nicht auf Stufe 3

    Heizung heizt nicht auf Stufe 3: Hallo, wir wohnen seit ca. 1 Jahr in einer Mietwohnung mit einer Gasheizung - Einrohrsystem mit 5 Heizkörpern in der Wohnung. Im Wohnzimmer haben...
  • Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist

    Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist: Hallo zusammen, meine Heizung ist jetzt 8 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht mehr gewartet, da mein Heizungsbetrieb nicht mehr existiert. Seit...
  • Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf

    Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf: Hallo, Wir haben regelmäßig festgestellt, dass beim Laden des Trinkwarmwasserspeichers auch der Heizkreis mit entsprechend erhitztem Wasser (ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben