Zweipunkt oder Analog? VRT 350 Ersteinrichtung

Diskutiere Zweipunkt oder Analog? VRT 350 Ersteinrichtung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; ecoTEC plus und calorMATIC 350 wurden bei mir neu installiert, aber vermute die haben das vergessen einzurichten? Zumindest werde ich vom vrt 350...

jakobseiler

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
1
ecoTEC plus und calorMATIC 350 wurden bei mir neu installiert, aber vermute die haben das vergessen einzurichten? Zumindest werde ich vom vrt 350 erst nach der sprache gefragt und dann nach zweipunkt oder analog und dann ob speicher aktiv oder inaktiv sein soll. Habe überhaupt keine ahnung von heizkörpern, weiß nur dass die heizung gerade nicht funktioniert. Wäre echt für hilfe dankbar.
 
Thema:

Zweipunkt oder Analog? VRT 350 Ersteinrichtung

Zweipunkt oder Analog? VRT 350 Ersteinrichtung - Ähnliche Themen

  • Analoges Raumthermostat austauschen

    Analoges Raumthermostat austauschen: Moin zusammen, In unserem Ferienhaus ist ein Danfoss RMT 230T Raumthermostat verbaut. Es ist mit einem Siemens Heizungsfernschalter 5TT3 983...
  • Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme)

    Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme): Guten Tag, wäre es möglich die alte kaputte analoge Zeitschaltuhr mit Raumthermostat meiner Wolf Gastherme GG-E-18 gegen eine digitale...
  • VCW 182 E mit calorMATIC 332 7-8-9 Regelung generell, 2-Punkt oder analog

    VCW 182 E mit calorMATIC 332 7-8-9 Regelung generell, 2-Punkt oder analog: Hallo, wohne zur Miete und hab eine VCW A 182 E (BJ88). Hab das "A" im Titel weggelassen dazu gleich erste Frage: Was bedeutet das "A"? Ich sehe...
  • Umstellung von analogem Fernversteller auf Fernmessende smarte Thermostate?

    Umstellung von analogem Fernversteller auf Fernmessende smarte Thermostate?: Hallo, Ich hab in unserer Mietwonung Heizungen unter eine Abdeckung, die aktuell jeweils über Fernversteller Thermostate (kein Fabrikat erkennbar)...
  • Vaillant VCW 204 XEU Zweipunkt/Analogregelung

    Vaillant VCW 204 XEU Zweipunkt/Analogregelung: Hallo, ich kämpfe zur Zeit mit unserer Heizung und bin auch nach etlichen Internetrecherechen und beim Lesen der relevanten Beiträge hier im Forum...
  • Ähnliche Themen

    Oben