Zwei BM-2 Module bei einer CGB-2 20?

Diskutiere Zwei BM-2 Module bei einer CGB-2 20? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bekomme demnächst eine CGB-2 20 von WOLF. Ist es möglich zwei BM-2 Module in der Heizung (über e-Bus) zu verbauen (1 Modul in der...

Ben-Wet

Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
6
Hallo, ich bekomme demnächst eine CGB-2 20 von WOLF.
Ist es möglich zwei BM-2 Module in der Heizung (über e-Bus) zu verbauen (1 Modul in der Heizung und Modul mit Wandbefestigung im Wohnzimmer)?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Dazu könnte man ein AM in die Heizung Stecken und das BM extern an die Wand...

@Racen5202 korregier mich, wenn ich falsch liege...
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.843
BM in den CGB und den BM-2 in einen Referenzraum (Wohnzimmer). Da die Thermostatventile voll öffnen. eBus-Leitung zur Therme CGB erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei BM-2 Module bei einer CGB-2 20?

Zwei BM-2 Module bei einer CGB-2 20? - Ähnliche Themen

  • Zwei Heizungsumwälzpumpe in Reihe geschaltet

    Zwei Heizungsumwälzpumpe in Reihe geschaltet: Eine Frage an die Hydraulikexperten. Stört eine passive Heizungsumwälzpumpe, den Wasserdurchfluss sehr? Hintergrund: Ich überlege eine...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • zwei Kreisläufe (von dreien) in einem Raum heizen nur sehr schwach

    zwei Kreisläufe (von dreien) in einem Raum heizen nur sehr schwach: Hallo, ich habe vor 8 Jahren ein Haus mit Fussbodenheizung gebaut und nun folgendes Problem: seit der Heizperiode 23/24 habe ich festgestellt...
  • Betrieb von zwei RC 310 an einem Regelgerät?

    Betrieb von zwei RC 310 an einem Regelgerät?: Hallo, habe gerade eine neue Heizungsanlage installiert bekommen. Anlage bestehend aus Wärmepumpe WLW196i und Brennwertkessel KB195i ausgerüstet...
  • Zwei getrennte Heizkreise VR 470

    Zwei getrennte Heizkreise VR 470: Hallo, Ich habe eine Frage an Euch: Aktuell habe ich: VR 470/4 im Gerät ecoVit 226/4 montiert VR 61, hier hängt HK2 Pumpe und HK2 Mischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben