ZWB 28 Umwälzpumpe brummt, Kennlinie

Diskutiere ZWB 28 Umwälzpumpe brummt, Kennlinie im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, die Pumpe macht ein unangenehmes Geräusch, unabhängig von der eingestellten Pumpenkennlinie. Die Leistung "eiert" zwischen 96 und...

Koreeri

Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
2
Hallo,
die Pumpe macht ein unangenehmes Geräusch, unabhängig von der eingestellten Pumpenkennlinie. Die Leistung "eiert" zwischen 96 und 100Prozent, kann die auch reduziert werden?
Vielen Dank.
 
Thema:

ZWB 28 Umwälzpumpe brummt, Kennlinie

ZWB 28 Umwälzpumpe brummt, Kennlinie - Ähnliche Themen

  • VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?

    VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, hat vielleicht einer eine Idee voran es liegen kann bzw. mir einen Link nennen in diesem dieses Thema schon behandelt wurde...
  • Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130

    Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, ob es kein Problem darstellt, wenn Grundfos 25-50 130, die ich habe, gegen Grundfos 25-60 130 ausgetauscht...
  • HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic

    HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic: HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic Hallo liebe Community, wir haben eine alte Vitocell (1995) mit Duomatik. Unsere alte Umwälzpumpe...
  • Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?

    Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?: Hallo liebe Community, in meinem Elternhaus ist zu dieser Jahreszeit der Heizungskeller der wärmste Raum des Hauses, was i.e.L. an den nicht bzw...
  • Zweite Saison: Grundfos Alpha 1 Umwälzpumpe brummt!

    Zweite Saison: Grundfos Alpha 1 Umwälzpumpe brummt!: Hallo, nach dem Wetterwechsel habe ich am WE die Heizungsanlage wieder auf Winterbetrieb gestellt. Die Heizung (Kessel, Puffer, Pumpen...
  • Ähnliche Themen

    Oben