Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme welcher Bardruck?

Diskutiere Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme welcher Bardruck? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme. Welchen Bardruck (Wasser im Heizkreislauf) minimum und Maximum muss die Therme haben damit die...

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme. Welchen Bardruck (Wasser im Heizkreislauf) minimum und Maximum muss die Therme haben damit die funktioniert?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.365
0-3 bar

Normaler Fülldruck 1-1,5
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Hausdoc
Moderator

Ab welchem Bardruck fällt die Therme aus und startet nicht mehr?
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Hi haben alle Gasthermen einen STB ?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Nicht nur alle Gasthermen, sondern alle Wärmeerzeuger.
 
Thema:

Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme welcher Bardruck?

Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme welcher Bardruck? - Ähnliche Themen

  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Druckabfall innheralb kurzer Zeit // Vaillant Therme VCI DE 196/3-5 R3

    Druckabfall innheralb kurzer Zeit // Vaillant Therme VCI DE 196/3-5 R3: Hallo zusammen, wir haben seit längerem eine Problem mit unserer Vaillant Therme (VCI DE 196/3-5 R3). Innerhalb von kurzer Zeit (zwischen 2-5...
  • Junkers ZSR 11-3 AE23 läuft nach Neustart und geht dann nach einiger Zeit aus

    Junkers ZSR 11-3 AE23 läuft nach Neustart und geht dann nach einiger Zeit aus: Habe das Problem seit einigen Tagen. Therme ist an aber die Heizkörper bleiben kalt, auch wenn ich mit dem Regler auf Dauerheizen gehe, passiert...
  • Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme

    Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme: Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme. Die Gastherme heizt nicht. Flamme erscheint und erlischt nach loslassen des Startknopfs. Wenn ich mit...
  • Junkers Gastherme ZWR 18-3 KE Warmwasser erst nacht langer Zeit

    Junkers Gastherme ZWR 18-3 KE Warmwasser erst nacht langer Zeit: Hallo, Ich habe noch nie Warmwasser über eine Gastherme bezogen, deswegen ist meine Erfahrung diesbezüglich nicht sehr groß, also hoffe ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben