Zuordnung der Bauart bei Junkers zwr 18-2ade, 1991

Diskutiere Zuordnung der Bauart bei Junkers zwr 18-2ade, 1991 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich versuche gerade für unser Haus mit der Heizungsanlage Junkers zwr 18-2ade 1991 einen Ernergieausweis zu beantragen. Leider...

SoerenLund2015

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich versuche gerade für unser Haus mit der Heizungsanlage Junkers zwr 18-2ade 1991 einen Ernergieausweis zu beantragen. Leider weis ich nicht was für eine Bauart unsere Heizung ist. Brennwertkessel, Niedertemperaturkessel oder Konstanttemperaturkessel. Was haben wir?
Mit besten Grüßen Sören Lund
 
Thema:

Zuordnung der Bauart bei Junkers zwr 18-2ade, 1991

Zuordnung der Bauart bei Junkers zwr 18-2ade, 1991 - Ähnliche Themen

  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • RC200 Zuordnung

    RC200 Zuordnung: Hallo! Ich habe einen GB125 mit einem MC110 Regelgerät in dem eine rc310 steckt. Die Anlage soll 2 gemischte Heizkreise mit 2 MM100 regeln. In den...
  • Erklärung und Zuordnung der Komponenten meiner Fußbodenheizung lt. Bilder möglich ?

    Erklärung und Zuordnung der Komponenten meiner Fußbodenheizung lt. Bilder möglich ?: Hallo aus Niedersachsen, bin neu im Forum und habe die Suchfunktion genutzt, aber keine Erklärung gefunden. Muss dazu sagen, das ich absolut...
  • Zuordnung Heizkreislauf zu Wohneinheit

    Zuordnung Heizkreislauf zu Wohneinheit: Moin zusammen! Ich bin neu hier und ein Laie im Bereich der Heizungstechnik. Ich habe hier ein Altbau Mehrfamilienhaus (3 Parteien) mit Gasheizung...
  • Sieger-Speicher-Brauchwasser-Erwärmer, Bauart/Typ: S 105 Bj:1978

    Sieger-Speicher-Brauchwasser-Erwärmer, Bauart/Typ: S 105 Bj:1978: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Problem mit unserer Heizung. Es geht um den...
  • Ähnliche Themen

    Oben