Zugluft -Gebläse TYPE VP 5/2

Diskutiere Zugluft -Gebläse TYPE VP 5/2 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, was mache ich, wenn die Fehlermeldung F.32 angezeigt wird? Es ist wohl ein Defekt am Zuluft-Gebläse.... Dankbar- vorausschauende...

Silke7

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
was mache ich, wenn die Fehlermeldung F.32 angezeigt wird? Es ist wohl ein Defekt am Zuluft-Gebläse....
Dankbar- vorausschauende Grüße
Silke
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

das naheliegende? Den Heizer deines geringsten Misstrauens anrufen und neu machen lassen?

Schönen Gruß
 

Silke7

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
2
🧠 Danke für den Hinweis🤣, der Spezi war seit gestern Abend nicht erreichbar, sonst hätte ich nicht gefragt🤓....inzwischen ist alles wieder gut. Danke für's Mitdenken
Viele Grüße
 
Thema:

Zugluft -Gebläse TYPE VP 5/2

Zugluft -Gebläse TYPE VP 5/2 - Ähnliche Themen

  • Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern

    Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit der Änderung der Minimal-Drehzahl des Gebläses gesammelt? Kann es negative Auswirkungen geben, wenn ich die...
  • Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.

    Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.: Hallo, kann mir jemand schreiben wie ich den Stecker an der LMU WGB Pro EVO 20 C von x2.3 auf x 2.1 klemmen kann. Es geht darum den Stecker x2.3...
  • Logamax Plus GB162-35 - Gebläse defekt?

    Logamax Plus GB162-35 - Gebläse defekt?: Hallo zusammen, bei uns ist heute Morgen die Heizung ausgefallen und der Heizungsbauer im Urlaub - Wahnsinn das es wirklich nicht mal im Notfall...
  • Junkers ZWB 7-26 A21 Gebläse Probleme

    Junkers ZWB 7-26 A21 Gebläse Probleme: Hallo liebe Freunde. Habe eine Junkers ZWB 7-26 A21. Der Lüfter war defekt. Habe dann von einem Bekannten einen Lüfter bekommen. Der sieht...
  • Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung

    Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung: Hallo Habe einen Fröling P2 Kessel. Gestern flog plötzlich die sicherung Das Display ist nur noch grün mit kleinen Rechtecken Wenn man den...
  • Ähnliche Themen

    Oben