Zündrobleme VKS 17 E

Diskutiere Zündrobleme VKS 17 E im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meiner Vaillant VKS 17 E Heizungsanlage Bj 1989 Der Brenner will zünden und es macht klack, klack, klack...

Fuzzy

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meiner Vaillant VKS 17 E Heizungsanlage Bj 1989
Der Brenner will zünden und es macht klack, klack, klack, klack, klack ( länger als sonst) und dann kommt anscheinend
zuviel Gas raus und erst dann zündet das Ganze und es entsteht eine Explosion und man sieht einen großen Feuerball
auch außerhalb des Brenners ( Verpuffung?). Woran kann das liegen befor ich ein Fachmann bestelle wollte ich mich
mal ein wenig schlau machen über dieses problem wäre für jede hilfe Danbar
 
Thema:

Zündrobleme VKS 17 E

Oben