Zündfunke will nicht

Diskutiere Zündfunke will nicht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Vorne das graue Blech hast du schon ab. Nun kann man die Seitenverkleidungen (weiß) genauso leicht entfernen. Oben und unten befindet sich...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Vorne das graue Blech hast du schon ab. Nun kann man die Seitenverkleidungen (weiß) genauso leicht entfernen.

Oben und unten befindet sich jeweils eine Schraube fürs Türscharnier.......... rausdrehen und die Türen entfernen.
Dann siehst du frontal am dem Seitenblech oben und unten jeweils ein Loch ( ca 5 cm von oben bzw unten) darin befindet sich eine Kreuzschlitzschraube. Diese Schraube lockern ( muss nicht ganz rausgedreht werden) und die Verkleidung etwas anheben und wegnehmen
 

elfe1883

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
21
Das von unten 1546195309408.jpg
 

elfe1883

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
21
Vorne das graue Blech hast du schon ab. Nun kann man die Seitenverkleidungen (weiß) genauso leicht entfernen.

Oben und unten befindet sich jeweils eine Schraube fürs Türscharnier.......... rausdrehen und die Türen entfernen.
Dann siehst du frontal am dem Seitenblech oben und unten jeweils ein Loch ( ca 5 cm von oben bzw unten) darin befindet sich eine Kreuzschlitzschraube. Diese Schraube lockern ( muss nicht ganz rausgedreht werden) und die Verkleidung etwas anheben und wegnehmen
Ist an der Pumpe ein kleines Plastikgehäuse?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Unten nützt nir nichts...... Mandel OP durch den Popo klappt ja auch nicht. Lies meinen letzen Beitrag nochmal genau durch und führe ale Schritte aus.
 

elfe1883

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
21
Flamme kommt aber nur für 1 Sekunde 6nd auch nur auf Schornsteinfeger
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
OK- dann brauchen wir das mit dem Begrenzer nicht weiter verfolgen.

Dann bist du mit deinen handwerklichen Fähigkeiten am Ende.

Mögliche Ursachen:
-GFA defekt
-Druckdose/Gebläse defekt
-elektr. Regler defekt.
 

elfe1883

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
21
OK- dann brauchen wir das mit dem Begrenzer nicht weiter verfolgen.

Dann bist du mit deinen handwerklichen Fähigkeiten am Ende.

Mögliche Ursachen:
-GFA defekt
-Druckdose/Gebläse defekt
-elektr. Regler defekt.
Also wenne Probleme mit deinem Fahrrad hast,da kann ich dir helfen. Aber der ganze kack hier vor meiner Nase. .. puh da Blick ich nicht durch. Danke dir für deine zeit.
 

elfe1883

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
21
Also wenne Probleme mit deinem Fahrrad hast,da kann ich dir helfen. Aber der ganze kack hier vor meiner Nase. .. puh da Blick ich nicht durch. Danke dir für deine zeit.
Das Problem ist ja einfach das ich den zündknopf nicht rauskriege. Der steckt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Das Problem ist ja einfach das ich den zündknopf nicht rauskriege. Der steckt
Wenn im Kaminkehrerbetreieb das Gerät kurz zündet ist hier kein Problem....... dieser "Zündknopf" ist also in Ordnung.

Bist du Mieter oder Eigentümer?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Auch n Arsch muss dir im Winter eine Heizung zur Verfügung stellen.
Morgen ist ein halber Werktag ........;)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Wie hast du ihn informiert? Nur Anruf?

Schreib eine Mail!
Ggf auch mit Hinweis daß dir eine Mietkürzung von 100% zusteht. Dabei darfst du das Geld aber nicht einfach einbehalten, sondern treuhändisch bei einem Anwalt hinterlegen
 
Thema:

Zündfunke will nicht

Zündfunke will nicht - Ähnliche Themen

  • ZBS 22_83S-1 MRA - Zündfunke springt außen über (Elektrode / Zündkabel am Transformator)

    ZBS 22_83S-1 MRA - Zündfunke springt außen über (Elektrode / Zündkabel am Transformator): Hallo zusammen, gestern habe ich meine Heizung ZBS 22_83S-1 MRA von Sommer- auf Heizungsbetrieb umgeschaltet. Die Therme wurde von 8 Wochen von...
  • Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas

    Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas: Hallo Zusammen, mein Buderus Logano G134 Multigas (Baujahr 2003) wurde für einen Tag vom Stromnetz getrennt. Seit diesem Zeitpunkt zündet er...
  • Zündfunke aber kein Gas, Buderus G124 L, HS 3220

    Zündfunke aber kein Gas, Buderus G124 L, HS 3220: Guten Abend, ich bin gerade eben nach Hause gekommen und die Heizung wollte offensichtlich nicht mehr. Heute Mittag war der Heizungsbauer da und...
  • VSC196-C150 F.28, kein Zündfunke

    VSC196-C150 F.28, kein Zündfunke: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit 04.02. leider den F.28 an meiner Anlage. Störung nach 3 erfolglosen Zündversuchen. Sie lässt sich nicht...
  • vaillant vc 112e kein Zündfunke

    vaillant vc 112e kein Zündfunke: Hallo, habe eine Vaillant vc 112e die ich vorgestern nach längerer Stillstandzeit (ca. 3 Monate) in Betrieb nehmen wollte, zuerst kam der...
  • Ähnliche Themen

    Oben