Zubehör für Kühlung

Diskutiere Zubehör für Kühlung im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich erstmal alles richtig machen. unsere Luft Wärmepumpe WWP LS 8 BRE hängt im Keller und...

MichaPulheim

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
1
Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich erstmal alles richtig machen.

unsere Luft Wärmepumpe WWP LS 8 BRE hängt im Keller und verrichtet seit ein paar Monaten ihre Dienst. der Pufferspeicher steht daneben. Das Aussenteil steht auf der Garage.

bei der Installation war mir nicht bewusst, dass ich für die Kühlfunktion noch diverse andere Dinge benötige.

was ist dies genau ?
- Taupunktwächter an den Verteilern und ein Relais sowie die entsprechenden Zuleitungen (soweit bin ich schon)

was benötige ich darüber hinaus auch noch? Und mit welchen Kosten kann ich hier etwa rechnen.
Ich freu mich auf eure Nachrichten
 

Anhänge

Thema:

Zubehör für Kühlung

Zubehör für Kühlung - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR 24-2 ade 23 mit Zubehör 290, Temperatur zu Heiß

    Junkers ZR 24-2 ade 23 mit Zubehör 290, Temperatur zu Heiß: Hallo, meine Eltern haben eine recht alte Therme verbaut. Bei der Therme handelt es sich um eine junkers ZR 24-2 ade 23. Symptom war, Warmwasser...
  • Abgasrohre/zubehör JunkersAWBR 17-25

    Abgasrohre/zubehör JunkersAWBR 17-25: Moin, habe doch tatsächlich Durchrostungen an meinen Abgasrohren und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Meine Heizung ist nun auch nicht mehr die...
  • Verkaufe Rehau Wärmepumpe Aero 8 C / Luft-Wasser-Wärmepumpe neu mit Zubehör

    Verkaufe Rehau Wärmepumpe Aero 8 C / Luft-Wasser-Wärmepumpe neu mit Zubehör: Danke für die Info. Denk aber dran, daß du hier voll gewährleistungspflichtig bist.
  • Vaillant Solarsystemregler auroMATIC 620/3 *NEU* mit Zubehör

    Vaillant Solarsystemregler auroMATIC 620/3 *NEU* mit Zubehör: Hallo Leute, Verkaufe einen Vaillant Solarsystemregler auroMATIC 620/3 Artikel-Nummer 0020080463 mit folgendem Zubehör -> 1x...
  • TOP Wolf Gasheizkessel NG 2E mit Warmwasserspeicher + Zubehör!!!

    TOP Wolf Gasheizkessel NG 2E mit Warmwasserspeicher + Zubehör!!!: !!! WOLF Gasheizkessel inkl. Warmwasserspeicher 160L !!! !!! WOLF NG 2E - 23 KW !!! Der Gasheizkessel funktioniert tadellos, wurde aufgrund...
  • Ähnliche Themen

    Oben