Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m

Diskutiere Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Moin und ein frohes Fest für den Rest. Meine Eltern haben zu Hause die oben beschriebene Technik. Wir haben im ganzen Haus an den Heizkörpern...

mr.x

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
1
Moin Moin und ein frohes Fest für den Rest.
Meine Eltern haben zu Hause die oben beschriebene Technik. Wir haben im ganzen Haus an den Heizkörpern die Zeitschalturen / Thermostate. Da unsere Heizung aber vom Außenfühler die Info bekommt, das es draußen warm ist, springt sie erst gar nicht an.
Zu Hause ist man der Technik nicht gut Freund, daher meine Frage:
Gibt es einen Schalter der den Außenfühler auf Manuel schaltet. Die Heizung also startet und die einzelnen Heizkörper über ihre Automatikschaltuhren laufen.

Oder eine Programmeinstellung die uns weiter hilft?
Bitte Idioten sicher beschreiben, zu Hause hat man was das angeht zwei linke Daumen.

Vielen Dank

Mr.X
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.433
Stell einfach die Sollraumtemperatur höher. sowohl Tagtemperatur als auch Nachttemperatur.

Die genannten Werte haben nichts mit einer tatsächlichen Raumtemperatur zu tun.
 
Thema:

Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m

Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m - Ähnliche Themen

  • Vaillant Warmwasserspeicher VIH 200/G bei TurboTec 255 E HL austauschen und Ausdehnungsgefäß ersetzen

    Vaillant Warmwasserspeicher VIH 200/G bei TurboTec 255 E HL austauschen und Ausdehnungsgefäß ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Heizungsanlage ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank dafür schon einmal vorab. Bei mir...
  • Kein warmes Wasser. Vaillant Geyser MAG 325/73

    Kein warmes Wasser. Vaillant Geyser MAG 325/73: Hallo, gestern war die Flamme an der Gastherme aus. Als ich sie wieder zünden wollte ist nichts passiert. Deshalb habe ich es mit einem...
  • 343- F Warmwasser Thema: Dauert lange bis warm wird

    343- F Warmwasser Thema: Dauert lange bis warm wird: Hallo Gemeinde, das hier ist mein erster Thread und ich möchte mich kurz vorstellen: - Beruf Elektriker, SPS-Programmierer, Automatisierer -...
  • Warmwasserspeicher VSC S 146 / 4-5 Winkel geklebt??? undicht!

    Warmwasserspeicher VSC S 146 / 4-5 Winkel geklebt??? undicht!: Hallo liebe Mitleser, an meinem Warmwasserspeicher mit Solar der VSC S 146 / 4-5 tropft es an dem Winkel welcher mit dem Speicher verbunden ist...
  • Warmwasser erst warm und kurz danach kalt?

    Warmwasser erst warm und kurz danach kalt?: Hallo liebe Community, Ich habe vor 2 Jahren ein neues Haus bauen lassen, mit einer Gas Heizung mit Warmwasserspeicher + Solare Unterstützung...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben