ZSN 24-7KE ohne Warmwasser nutzen

Diskutiere ZSN 24-7KE ohne Warmwasser nutzen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Frage zur Cerastar ZSN24. Mein Kumpel hat sich diese gebraucht besorgt, weil seine alte defekt war. Dabei hat er aber nicht...

franc

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
9
Hallo,
ich habe eine Frage zur Cerastar ZSN24.
Mein Kumpel hat sich diese gebraucht besorgt, weil seine alte defekt war. Dabei hat er aber nicht beachtet, das die neue eine Kombitherme ist.
Ich habe sie ihm aufgehangen und die Wasseranschlüsse abgestopft. Die Therma läuft zwar, aber schaltet immer wegen überhitzung ab. Die Weiche macht wohl den Vorlauf nur teilweise auf.
Kann mir jemand helfen??

LG
franc
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.850
Die Speicheranschlüsse dürfen nicht abgestopft werden.
Dazu gibt es einen fertigen Verbindungsbogen.
 

franc

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
9
Hallo,

reicht es wenn ich die einfach verbinde, oder muss ich das zubehör haben. Ist dort noch etwas montiert, was die Weiche steuert?

lg
 

franc

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
9
Danke, werde das Zubehör bestellen und einbauen.

lg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.850
Das kann dir jeder Installateur vor Ort besorgen
 
Thema:

ZSN 24-7KE ohne Warmwasser nutzen

ZSN 24-7KE ohne Warmwasser nutzen - Ähnliche Themen

  • VC 105 E BJ 2000 ohne Warmwasserbereitung -- Fehler F22

    VC 105 E BJ 2000 ohne Warmwasserbereitung -- Fehler F22: Hallo zusammen, wie haben noch einen VC 105 E BJ 2000 ohne Warmwasserbereitung in Betrieb. Nun geht die Therme immer auf Störung mit Fehler F.22...
  • Vitorondens 200-T Warmwasser nutzen aber ohne Heizung

    Vitorondens 200-T Warmwasser nutzen aber ohne Heizung: Hallo! Ich muss bei mir die Heizkörper demontieren, da im Zuge einer Renovierung auf Fußbodenheizung umgebaut wird. Nun wollte ich gern wissen...
  • Vaillant VCW 182e mit VIH-Warmwassersteuerung ohne Raumthermostat

    Vaillant VCW 182e mit VIH-Warmwassersteuerung ohne Raumthermostat: Guten Tag zusammen, Hier mein „Problem“ : Ich wollte ein Netatmo Thermostat mit der Therme verbinden. Da momentan noch kein Raumtermostat...
  • vitodens 300w - warmwasser ohne heizbetrieb ?

    vitodens 300w - warmwasser ohne heizbetrieb ?: hallo, ich betreibe eine aussentemperaturgesteuerte vitodens 300w und daran hängt über eine mischer/pumpengruppe ein heizkreis. das ganze läuft an...
  • 3-Wege-Mischer an einem Vitocrossal 200 mit 130 kW und einem Heizkreis ohne Warmwasserversorgung sin

    3-Wege-Mischer an einem Vitocrossal 200 mit 130 kW und einem Heizkreis ohne Warmwasserversorgung sin: Hallo allerseits, ich wäre dankbar für die Bewertung zweier Konfigurationen. Für unsere geplante Umrüstung auf eine Gas-Brennwertanlage für 16...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben