Zsb 14 E-Leiste

Diskutiere Zsb 14 E-Leiste im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, , habe ein Problem, mein Elektriker hat mich im Stich gelassen, habe den Aussenfühler Mit CW 100 den TB1 Anlegefühler und den...

Hubert

Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
8
Hallo, , habe ein Problem, mein Elektriker hat mich im Stich gelassen, habe den Aussenfühler Mit CW 100 den TB1 Anlegefühler und den Speicherfühler will das alles unten auf die Leiste klemmen, weis aber nicht so richtig wo , kann mir einer von euch helfen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
unten auf die Leiste klemmen, weis aber nicht so richtig wo , kann mir einer von euch helfen?
Dem Gerät lag doch eine Installationsanleitung bei. Da ist das deutlichst beschrieben. Kuck hier ab Seite 31



Warum Elektriker? Normalerweise schließt das der Mann an der das Gerät auch in Betrieb nimmt
 

Hubert

Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
8
Ok,danke!!
 
Thema:

Zsb 14 E-Leiste

Oben