Zr 18-3 Ae 21

Diskutiere Zr 18-3 Ae 21 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, der Winter naht und ich habe die Heizng in Betrieb genommen. Nach einiger Zeit meldet sich unsere Junkers ZR 18-3 AE 21 mit dem Fehlercode...

klaus

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
1
Hallo,

der Winter naht und ich habe die Heizng in Betrieb genommen. Nach einiger Zeit meldet sich unsere Junkers ZR 18-3 AE 21 mit dem Fehlercode "Fd" ab und der Brenner stoppt. Nach einem Neustart läuft der Brenner weiter.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder wo ich den Fehler suchen muß? Oder muss ich jetzt einen Fachmann ran lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Klaus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.850
Hallo,

du brauchst nen Fachmann.
Das Grundmodul ist defekt und muss erneuert werden.
Wenn nach dem Tausch des Grundmoduls anschließend " FC" gemeldet wird, ist zudem auch noch das Netzmodul defekt.
 
Thema:

Zr 18-3 Ae 21

Werbepartner

Oben