Zirkulationspumpe Wilo Star Z25/6

Diskutiere Zirkulationspumpe Wilo Star Z25/6 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die Wilo Star Z25/6. Wenn ich das Wasser absperre, läuft die...

Rudi3000

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die Wilo Star Z25/6. Wenn ich das Wasser absperre, läuft die Pumpe. Es ist aber nicht schwer sie mit dem Schraubenzieher zu halten. Drehe ich das Wasser auf, bleibt sie stehen und brummt. Hab den Kondensator schon gewechselt. Hat nichts gebracht.
 

Rudi3000

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2021
Beiträge
2
Klare Ansage. Vielen Dank. Alles Gute. Rudi
 
Thema:

Zirkulationspumpe Wilo Star Z25/6

Zirkulationspumpe Wilo Star Z25/6 - Ähnliche Themen

  • Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe

    Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe: Biete einen Timer für Wilo Zirkulationspumpe. Neu. War zur Pumpe dazu. Ist mir zu umständlich. Auch mit Vortex Zirku Pumpe. Vollkommen i/O Preis VB
  • Wilo Zirkulationspumpe ohne eigene Absperrhähne tauschen

    Wilo Zirkulationspumpe ohne eigene Absperrhähne tauschen: Hallo, eine Wilo Zirkulationspumpe Wilo Star Z Nova soll getauscht werden. Für die Zirkulationspumpe gibt es keine Absperrhähne und sie ist...
  • 4 jahre-alte Zirkulationspumpe austauschen (WILO Star-Z Nova T 4222640)

    4 jahre-alte Zirkulationspumpe austauschen (WILO Star-Z Nova T 4222640): Hallo zussammen, seit der Rückkehr aus unserem Urlaub funktioniert scheinbar die oben genannte Pumpe((WILO Star-Z Nova T 4222640) nicht mehr...
  • Zirkulationspumpe Wilo Star Z Nova A

    Zirkulationspumpe Wilo Star Z Nova A: Hallo miteinander, wir waren drei Wochen im Urlaub (Camping in Schweden, sehr zu empfehlen), und natürlich habe ich die Urlaubsfunktion unseres...
  • Brauchwasser-Zirkulationspumpe Wilo-Star-Z Nova

    Brauchwasser-Zirkulationspumpe Wilo-Star-Z Nova: Hatte erwartet, dass die neue Zirkulationspumpe im Betrieb kaum vernehmbar summt oder rauscht. Stattdessen verursacht sie ein auffälliges Klacker-...
  • Ähnliche Themen

    Oben