Zirkulationspumpe Warmwasser an Junkers STE 110 elektrisch anschließen

Diskutiere Zirkulationspumpe Warmwasser an Junkers STE 110 elektrisch anschließen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, an meiner Erdwärmepumpe wurde bei der Erstinstallation die Zirkulationspumpe für Warmwasser leider nicht mit angeschlossen. Die elektrische...

Zekeriya

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2021
Beiträge
1
Hallo, an meiner Erdwärmepumpe wurde bei der Erstinstallation die Zirkulationspumpe für Warmwasser leider nicht mit angeschlossen. Die elektrische Zuleitung von der Zirkulationspumpe ist aber bis in das Gerät bis zur Anschlusskarte gelegt worden. Jetzt wollte ich die beiden Kabel gemäß Schaltplan an die PEL-Anschlusskarte anklemmen. Lt. Schaltplan muss es in der gleichen Reihe wir der Mischer Kreis 2 und Pumpe Kreis 2 an die Klemme E41.G6 (176) angeschlossen werden. Wie man aus dem Foto erkennen kann, finde ich aber an der Anschlussschiene ganz andere Bezeichnungen. Auch aus der Reihenfolge wir der Mischer 2 und Pumpe Kreis 2 angeschlossen sind, kann ich nicht ableiten, wo jetzt die Zirkulationspumpe angeschlossen werden muss... Kann mir jemand sagen, an welche auf dem Bild dargestellten Bezeichnung die Zirkulationspumpe angeschlossen werden muss?

WhatsApp Image 2021-02-20 at 14.33.31.jpeg



WhatsApp Image 2021-02-20 at 14.16.59.jpeg


1613827904331.png
 
Thema:

Zirkulationspumpe Warmwasser an Junkers STE 110 elektrisch anschließen

Zirkulationspumpe Warmwasser an Junkers STE 110 elektrisch anschließen - Ähnliche Themen

  • Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten

    Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten: Ich habe einen Vaillant uniTOWER plus VIH QW 190 für meine Wärmepumpe. Es möchte die Zirkulationspumpe für Warmwasser auf Kopfdruck einschalten...
  • Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser

    Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser: Okt.23 ist eine EcoCompact-Heizung eingebaut worden. Einige Tage später merkte ich, dass die von der vorigen Heizung übernommene Wilo--Z-A-Pumpe...
  • Warmwasser dauerhaft nur lauwarm wenn Zirkulationspumpe aus

    Warmwasser dauerhaft nur lauwarm wenn Zirkulationspumpe aus: Hallo Community, meine Bartl Wärmepumpe (Sole) läuft nun seit 17 Jahren und die Umwälzpumpen FHB und WW sind bereits durch WILO...
  • Zirkulationspumpe Warmwasser

    Zirkulationspumpe Warmwasser: Hallo, min Badezimmer dauert es sehr lang bis warmes Wasser aus dem Wasserhahn kommt. Gerade wenn man sich nur kurz die Hände waschen will ist...
  • Compress 7400 / Warmwasser Zirkulationspumpe Steuerung

    Compress 7400 / Warmwasser Zirkulationspumpe Steuerung: Hallo, Ich habe folgendes Angebot für eine WP Heizung incl. Warmwasser vorliegen. - BOSCH Luftwärmepumpe CS7400i AW 5 OR-S - Kompaktmodul AWMB 9...
  • Ähnliche Themen

    Oben