Zirku-Pumpen Stecker

Diskutiere Zirku-Pumpen Stecker im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , habe eine Frischwasserstation Vaillant aqquaflow VPM 20/25 2W an Vaillant Pufferspeicher.Möchte nun eine Zirku-Pumpe anschliessen.Dazu...

kellyd1

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2022
Beiträge
2
Hallo ,
habe eine Frischwasserstation Vaillant aqquaflow VPM 20/25 2W an Vaillant Pufferspeicher.Möchte nun eine Zirku-Pumpe anschliessen.Dazu
benötige ich aber diesen Stecker für X5 auf der Platine.Vielleicht weiss jemand die Artikelnummer.Habe nur von Vaillant das Anschlussset 0010015145
gefunden,keinen einzelnen Stecker.einen schönen Sonntag kellyd1
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Verwende doch einfach ein Steckerset .

Sollte doch mal ein Stecker durch die mechanische Steckerkodierung nicht passen, kann man die Kodiernase mit einem Cuttermesser entfernen.
Ich mach das seit Jahren so - und viele meiner Kollegen auch.

Du kannst demnach auch einen übrig gebliebenen 3 poligen Stecker verwenden, auch wenn er auf den ersten Blich nicht passt.
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.723
Servus,

bevor du da was anklemmst, hast du da ne WP dran oder Gas/Öl?

VG
 

kellyd1

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2022
Beiträge
2
Gas Brennwert und Solar
 
Thema:

Zirku-Pumpen Stecker

Zirku-Pumpen Stecker - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • EUROLA HZ Pumpe

    EUROLA HZ Pumpe: Hallo zusammen, ich schreibe hier, da ich nicht weiter weiß und mir nicht sicher bin wie ich weiter verfahren soll. Folgende Sachlage: Von meinem...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Warmwassereinstellungen, Eco oder Komfort und Zirku Fragen

    Warmwassereinstellungen, Eco oder Komfort und Zirku Fragen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zur WW Aufbereitung. Folgende SItuation: ich wohne allein im Haus, mein 8 jähriger Sohn ist jede 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben