Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie

Diskutiere Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe ein Problem mit einer DE Dietrich SV Matic 220 B. Die Zeitschaltuhr in der Regelung läuft viel zu schnell, auf 3 Stunden 1 Stunde zu...

Daniels89

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
146
Hallo, habe ein Problem mit einer DE Dietrich SV Matic 220 B.

Die Zeitschaltuhr in der Regelung läuft viel zu schnell, auf 3 Stunden 1 Stunde zu schnell.

Habe schon einen neuen Akku eingelötet, aber es hat

Hat jemand Rat? :?:
 
Thema:

Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie

Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie - Ähnliche Themen

  • Umwälzpumpe an Zeitschaltuhr

    Umwälzpumpe an Zeitschaltuhr: Hallo, Ich habe eine sehr alte Therme, Junkers ZR 18-2. Es gibt den Modus Sommer, hier wird nur Warmwasser erzeugt und den Modus Winter, hier...
  • VRC CBBW Zeitschaltuhr durch Homematic Aktoren ersetzen

    VRC CBBW Zeitschaltuhr durch Homematic Aktoren ersetzen: Hallo zusammen, bei meiner Heizungssteuerung mit Warmwasseraufbereitung Vaillant VKS 16/4-1 XEU mit VRC CBBW ist die Zeitschaltur defekt. Die...
  • Zeitschaltuhr bei alter Allgas-Gerät Heizung nachrüsten?

    Zeitschaltuhr bei alter Allgas-Gerät Heizung nachrüsten?: Hallo, ich habe diese Heizung und würde gern morgens, nach dem Aufstehen schon in ein warmes Wohnzimmer kommen. Gibt es eine kostengünstige...
  • Problem Zeitschaltuhr EU3T bei Junkers ZSR 11-3 AE 23

    Problem Zeitschaltuhr EU3T bei Junkers ZSR 11-3 AE 23: Hallo Ich habe ein problem mit meiner Junkers ZSR 11-3 AE 23... Nach der letzten Wartung funktioniert die Zeitschaltuhr EU3T nicht mehr...
  • Buderus Ecomatic HS 3220 - keine Nachtabsenkung über Zeitschaltuhr möglich, Brenner läuft weiter

    Buderus Ecomatic HS 3220 - keine Nachtabsenkung über Zeitschaltuhr möglich, Brenner läuft weiter: Hallo, verbaut ist folgende Konfiguration der HS 3220: M004 Kesselkreisregelung M006 Brachwassertemepraturregelung M171 Schaltuhr M126...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben