Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie

Diskutiere Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe ein Problem mit einer DE Dietrich SV Matic 220 B. Die Zeitschaltuhr in der Regelung läuft viel zu schnell, auf 3 Stunden 1 Stunde zu...

Daniels89

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
146
Hallo, habe ein Problem mit einer DE Dietrich SV Matic 220 B.

Die Zeitschaltuhr in der Regelung läuft viel zu schnell, auf 3 Stunden 1 Stunde zu schnell.

Habe schon einen neuen Akku eingelötet, aber es hat

Hat jemand Rat? :?:
 
Thema:

Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie

Zeitschaltuhr läuft zu schnell, trotz neuer Batterie - Ähnliche Themen

  • Polytherm Zeitschaltuhr

    Polytherm Zeitschaltuhr: Die Uhr der Zeitschaltuhr dreht sich nicht weiter. Dadurch läuft die Fußbodenheizung nicht richtig, der Boden ist eiskalt. Batterien habe ich...
  • Zirkulationspumpe Zeitschaltuhr

    Zirkulationspumpe Zeitschaltuhr: Wilo lasse für Wasserspeicher Gas nachts aus und der lediglich 12- Speicherprogrammierung geschuldet jede Stunde 20 Minuten laufen. So habe ich...
  • Capito Gasbrennwert Zeitschaltuhr

    Capito Gasbrennwert Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben eine Capito Gasbrennwerttherme Modell CC 271, wenn ich die Anleitung richtig verstehe. Wurde professionell eingebaut...
  • Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme)

    Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme): Guten Tag, wäre es möglich die alte kaputte analoge Zeitschaltuhr mit Raumthermostat meiner Wolf Gastherme GG-E-18 gegen eine digitale...
  • Buderus Ecomatic HS 3220 - keine Nachtabsenkung über Zeitschaltuhr möglich, Brenner läuft weiter

    Buderus Ecomatic HS 3220 - keine Nachtabsenkung über Zeitschaltuhr möglich, Brenner läuft weiter: Hallo, verbaut ist folgende Konfiguration der HS 3220: M004 Kesselkreisregelung M006 Brachwassertemepraturregelung M171 Schaltuhr M126...
  • Ähnliche Themen

    Oben