WWP LB 12 A R Frage zu den Einstellungen

Diskutiere WWP LB 12 A R Frage zu den Einstellungen im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen es gibt im Menü Einstellungen den Punkt Leistungsbegrenzung Heizen (siehe Bild) Nach meiner Logik müsste der Punkt "Pumpe"...

jojohybrid

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
122
Hallo zusammen

es gibt im Menü Einstellungen den Punkt Leistungsbegrenzung Heizen (siehe Bild)

Screenshot WP Weishaupt.PNG

Nach meiner Logik müsste der Punkt "Pumpe" sich auf die Umwälzpumpe beziehen.

Auf was bezieht sich die Leistungsbegrenzung Heizen? Werkseinstellung 100%

Könnte man in der Übergangszeit mit Begrenzung auf z.B. 30% die Laufzeit der WP verlängern?

Gruss

Jo
 
Thema:

WWP LB 12 A R Frage zu den Einstellungen

WWP LB 12 A R Frage zu den Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Frage zur Umwälzpumpe bei einem GB162 und Einstellungen

    Frage zur Umwälzpumpe bei einem GB162 und Einstellungen: Hallo, es geht um die UWP in einer GB162-25 in einem 70er Jahre Zweifamilienhaus/180m2 ohne energetische Sanierung. Es gibt nur einen Heizkreis...
  • [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung

    [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung: Hallo erstmal Wir sind momentan dabei Umzuziehen, in der Neuen Wohnung ist eine Heizung der Firma Brötje (Typenschild als Bild im Anhang) besteht...
  • Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler

    Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler: Guten Tag, ich bin neu hier und Leihe. :unsure: Wir haben von Vorbesitzern eine Öl-Brennwert-Heizung mit der Regelung FW-120 übernommen. Nachdem...
  • Logano G115 - Frage zur Einstellung und ggf. Steuerung über PC

    Logano G115 - Frage zur Einstellung und ggf. Steuerung über PC: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 20 Jahren ein Problem, bei dem mir mein Heizungsbauer nicht helfen will oder kann. Im Haus habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben