Wunschtemperatur

Diskutiere Wunschtemperatur im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe folgendes Problem und werde leider aus den Betriebs- und Installationsanleitungen nicht schlau. Ich habe eine Vaillant...

Caschenbrenner

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem und werde leider aus den Betriebs- und Installationsanleitungen nicht schlau.

Ich habe eine Vaillant Calormatic 700 als Heizungssteuerung In der Therme eingebaut

Wunschtemperatur für Tag 21,0 Grad
Wunschtemperatur für Nacht 17,5 Grad

In der Fachhanderwerkerebene ist Raumaufschaltung "keine" und als Auto-Off-Modus "Eco" eingestellt.

Der Plan ist Nachts die Temperatur auf 17,5 Grad abzusenken. Allerdings wird nun sobald Nachtmodus ist als "Wunschtemperatur" 5 Grad angezeigt und nicht die gewünschten 17,5 Grad.

Jemand eine Idee welche Einstellung ich noch ändern bzw. welche falsch ist?
 

Anhänge

Seppionfire

Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
42
Servus,

mach eco weg und nacht an dann gehts

Gruß
 

Caschenbrenner

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
2
Danke
 

Heizer87

Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
112
"nacht" oder "absenken"
 
Thema:

Wunschtemperatur

Wunschtemperatur - Ähnliche Themen

  • VRC-700 - Maximale Wunschtemperatur max. 30 Grad ?

    VRC-700 - Maximale Wunschtemperatur max. 30 Grad ?: Hallo zusammen, meine Eltern haben eine VRC-700 und es ist immer sehr kalt im Haus. Die Heizkörper sind voll aufgedreht, jedoch leider nicht...
  • calormatic 470 direkt an der Therme - Wunschtemperatur- Verständnisproblem

    calormatic 470 direkt an der Therme - Wunschtemperatur- Verständnisproblem: Hi vorweg ich bin Laie, vielleciht entbehren meine Fragen den geübten Heizungsbauer jeglicher Logik - aber Fragen sind zum Fragen da. wir haben...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben