Wunschtemperatur

Diskutiere Wunschtemperatur im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe folgendes Problem und werde leider aus den Betriebs- und Installationsanleitungen nicht schlau. Ich habe eine Vaillant...

Caschenbrenner

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem und werde leider aus den Betriebs- und Installationsanleitungen nicht schlau.

Ich habe eine Vaillant Calormatic 700 als Heizungssteuerung In der Therme eingebaut

Wunschtemperatur für Tag 21,0 Grad
Wunschtemperatur für Nacht 17,5 Grad

In der Fachhanderwerkerebene ist Raumaufschaltung "keine" und als Auto-Off-Modus "Eco" eingestellt.

Der Plan ist Nachts die Temperatur auf 17,5 Grad abzusenken. Allerdings wird nun sobald Nachtmodus ist als "Wunschtemperatur" 5 Grad angezeigt und nicht die gewünschten 17,5 Grad.

Jemand eine Idee welche Einstellung ich noch ändern bzw. welche falsch ist?
 

Anhänge

Caschenbrenner

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
2
Danke
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
"nacht" oder "absenken"
 
Thema:

Wunschtemperatur

Wunschtemperatur - Ähnliche Themen

  • Keine Anzeige „aktuelle Wunschtemperatur“ VRC/700/6

    Keine Anzeige „aktuelle Wunschtemperatur“ VRC/700/6: Hallo zusammen, wir haben eine neue Heizungsanlage installieren lassen, mit der aus einem anderen Objekt bekannten MultMatic Regelung. Dort ist...
  • atmoTEC heizt obwohl Wunschtemperatur (VRT332) erreicht ist

    atmoTEC heizt obwohl Wunschtemperatur (VRT332) erreicht ist: Hallo Zusammen, ich bin leider aktuell ein wenig mit meiner Heizung verzweifelt und programmiere mir nebenbei schon einen Roboter um die Heizung...
  • Wunschtemperatur einstellen oder Heizkörperventil höher drehen

    Wunschtemperatur einstellen oder Heizkörperventil höher drehen: Hallo zusammen, bei den immens steigenden Ölpreisen würde mich mal Eure Meinung interessieren. Ich habe eine Vaillant Öl Brennwertanlage. Wann...
  • Wunschtemperatur und tatsächliche Temperaturen

    Wunschtemperatur und tatsächliche Temperaturen: Hallo, seit gestern läuft bei mir eine Vaillant VCI 206/ 5-5. Das Gerät wird witterungssgeführt. Die Therme steht in einem Kabuff in der oberen...
  • calorMATIC 332 möchte Wunschtemperatur nicht erreichen

    calorMATIC 332 möchte Wunschtemperatur nicht erreichen: Hallo zusammen, ich benutzte ein calorMATIC 332 zur Ansteuerung einer atmoTEC classic VCW 194/3-c-hl. Grundlegend funktioniert alles wie es soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben