WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen

Diskutiere WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, habe eine neue Heizung vom oben genannten Typ. Das Unternehmen, das eingebaut hat, existiert nicht mehr. Nachdem ich hier auf dem Land...

HPH

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
1
Guten Tag,
habe eine neue Heizung vom oben genannten Typ. Das Unternehmen, das eingebaut hat, existiert nicht mehr. Nachdem ich hier auf dem Land froh war, überhaupt jemanden zu finden, der die Wartung übernommen hat, stellt sich heraus, er kennt das Gerät nur unzureichend.
Anrufe bei Weishaupt führen leider zu nichts. Benötige Hilfe, das Gerät einzustellen, nachdem bei der Wartung auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde.
Wäre super, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte, das Gerät wieder richtig richtig zu konfigurieren.

Besten Dank im Voraus
HPH
 
Thema:

WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen

WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Weishaupt WTC 25 N Ausf. B-W-DE

    Weishaupt WTC 25 N Ausf. B-W-DE: Hallo, zunächst allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest! Möchte mich erstmal vorstellen: bin der Schwabe Schorsch (Georg). Mein Problem: Kurz...
  • Einstellungen Weishaupt WTC 25-A Ausf. H-PEA

    Einstellungen Weishaupt WTC 25-A Ausf. H-PEA: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zur Optimalen Einstellung meiner Weishaupt Heizung. Ich lebe aktuell mit meiner Frau und zwei Kindern in...
  • Optimale Einstellung Weishaupt WTC-GW 15 B Ausf. W

    Optimale Einstellung Weishaupt WTC-GW 15 B Ausf. W: Hallo zusammen, ich bin der Andreas und 51 Jahre jung. Meine Frau und ich bilden ein zwei Personenhaushalt in einem Zweifamilienhaus. (die obere...
  • Neue WTC-GW 25 B Ausf. W kracht und rauscht unnregelmäßig in den Heizkörpern

    Neue WTC-GW 25 B Ausf. W kracht und rauscht unnregelmäßig in den Heizkörpern: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir ein Tip oder Lösung meines Problems. Wir wohnen in einem Reihenhaus und haben im Dezember 2020...
  • Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher

    Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher: Kann mir jemand die technischen details für den speicher geben? Zapfleistung, bedarfskennzahl N etc. ? Auf der weishauptseite finde ich dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben