WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen

Diskutiere WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, habe eine neue Heizung vom oben genannten Typ. Das Unternehmen, das eingebaut hat, existiert nicht mehr. Nachdem ich hier auf dem Land...

HPH

Threadstarter
Guten Tag,
habe eine neue Heizung vom oben genannten Typ. Das Unternehmen, das eingebaut hat, existiert nicht mehr. Nachdem ich hier auf dem Land froh war, überhaupt jemanden zu finden, der die Wartung übernommen hat, stellt sich heraus, er kennt das Gerät nur unzureichend.
Anrufe bei Weishaupt führen leider zu nichts. Benötige Hilfe, das Gerät einzustellen, nachdem bei der Wartung auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde.
Wäre super, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte, das Gerät wieder richtig richtig zu konfigurieren.

Besten Dank im Voraus
HPH

Thema:

WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen

WTC-GW-25-B Ausf. W Einstellungen - Ähnliche Themen

• zwr 18-2 ade Startet nach Stromausfall nicht (gelöst)

zwr 18-2 ade Startet nach Stromausfall nicht (gelöst): Hallo, wir haben ein Problem bei unserer alten Junkers Gastherme zwr 18-2 ade. Wir hatten einen Stromausfall und danach ging die Gasflamme nicht...
  • Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt)

Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt): Hallo nach Stromausfall ist meine viessmann duomatik in einem Modus wo ich keine Codierung mehr vornehmen kann. Könnt ihr mir helfen!
  • Sieger HG 11 WG 24 - Ausfall mit Fehler P (Sicherheitszeit)

Sieger HG 11 WG 24 - Ausfall mit Fehler P (Sicherheitszeit): Hallo, habe seit kurzem sporadische Ausfälle der Anlage mit dem Fehler P welcher ja Sicherheitszeit aussagt. Der Fehler lässt sich im Regelfall...
  • Trimatik MC 7450-261 A Probleme nach Stromausfall

Trimatik MC 7450-261 A Probleme nach Stromausfall: Bei uns war gestern ca. 5 Stunden der Strom weg,nach dem der Strom wieder da war habe ich festgestellt das an der Trimatik die Schaltuhr tot ist...
  • Trimatik / Ausführung 3 / Einstellungen

Trimatik / Ausführung 3 / Einstellungen: Ein guter Freund hat in seiner Konditorei eine Heizung mit der Trimatik. Es werden zwei Heizkreise bedient. A = Heizkörper, B = Fußboden. Meine...