WSC N20 - kein Warmwasser / Heizung funktioniert.

Diskutiere WSC N20 - kein Warmwasser / Heizung funktioniert. im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Zusammen, seit heute morgen wird das Wasser nicht mehr durch die Heiztherme erwärmt. Es wird kein Fehlercode angezeigt und bei Wasserentnahme...

DerOlli

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
1
Moin Zusammen,
seit heute morgen wird das Wasser nicht mehr durch die Heiztherme erwärmt. Es wird kein Fehlercode angezeigt und bei Wasserentnahme wird auch der Brenner etc. gezündet. Die Temperatur erhöht sich dann relativ schnell und bei ca 80 Grad schaltet der Brenner wieder ab.
Die Heizung funktioniert aktuell noch. Für mich sieht das so aus, als würde das Wasser nicht über den Wärmetauscher im Brenner geleitet.
Hat jemand eine Idee, was man tun könnte? Ich hatte in der Vergangenheit schon mal Probleme mit dem Durflussmesser und die Heizung ist nicht angesprungen. Das scheint diesmal ein anderes Problem zu sein. Gibt es in der Heizung ein Dreiwegeventil, dass ggf. hängt?
PXL_20211113_135318637.jpg
 
Thema:

WSC N20 - kein Warmwasser / Heizung funktioniert.

WSC N20 - kein Warmwasser / Heizung funktioniert. - Ähnliche Themen

  • Valiant Ecotec plus - Heizung läuft / kein Warmwasser

    Valiant Ecotec plus - Heizung läuft / kein Warmwasser: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Letzte Woche war auf einmal die Therme (s.o.) tot. Keine Anzeige, an/aus nix tut sich. Monteur hat Platine in...
  • Vitodens 222 - keine Heizung kein Warmwasser

    Vitodens 222 - keine Heizung kein Warmwasser: Ich bitte freundlich um eure Hilfe und bedanke mich vorab bereits vorab dafür. Unsere Vitodens 222 Bj. 2013 ist defekt - keine Warmwasser und...
  • Förderpumpe der Heizung oder Warmwasserzirkulation läuft obwohl Heizung und Warmwasser aus ist?

    Förderpumpe der Heizung oder Warmwasserzirkulation läuft obwohl Heizung und Warmwasser aus ist?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen eine Funktion die ich so noch nie hatte. Um 23.30 Uhr Schaltet der Heizkreislauf aus, also Brenner auf 0...
  • Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt

    Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt: Hallo zusammen, Ich habe ein Brennwertgerät vaillant Ecotec classic Ich hab folgendes Problem: Warmwasser wird ohne Probleme zubereitet...
  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Ähnliche Themen

    Oben