WRSOL 2.1

Diskutiere WRSOL 2.1 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Weishaupt Gasheizung welche durch das Modul WRSOL 2.1 gesteuert wird. Seit dem Umschalten auf Sommer gibt es auch kein warmes...

KaCh

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
1
Ich habe eine Weishaupt Gasheizung welche durch das Modul WRSOL 2.1 gesteuert wird. Seit dem Umschalten auf Sommer gibt es auch kein warmes Wasser mehr. Woran kann das liegen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.877
Das WRSOL ist ausschliesslich ein Solarregler.
Für die Gasheizung muss es eine eigene Regelung geben.
Umschalten auf Sommer bedeutet was? Was genau hast du geschaltet?
 
Thema:

WRSOL 2.1

WRSOL 2.1 - Ähnliche Themen

  • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

    Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben