WRSOL 2.1

Diskutiere WRSOL 2.1 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Weishaupt Gasheizung welche durch das Modul WRSOL 2.1 gesteuert wird. Seit dem Umschalten auf Sommer gibt es auch kein warmes...

KaCh

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
1
Ich habe eine Weishaupt Gasheizung welche durch das Modul WRSOL 2.1 gesteuert wird. Seit dem Umschalten auf Sommer gibt es auch kein warmes Wasser mehr. Woran kann das liegen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Das WRSOL ist ausschliesslich ein Solarregler.
Für die Gasheizung muss es eine eigene Regelung geben.
Umschalten auf Sommer bedeutet was? Was genau hast du geschaltet?
 
Thema:

WRSOL 2.1

WRSOL 2.1 - Ähnliche Themen

  • Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0

    Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0: Hallo, ich bin gerade erst dem Forum beigetreten. Erhoffe mir hier, dass ich ev. eine Info bekomme was ich "FALSCH" oder "VERGESSEN" habe. Dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0

      Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0: Hallo, ich bin gerade erst dem Forum beigetreten. Erhoffe mir hier, dass ich ev. eine Info bekomme was ich "FALSCH" oder "VERGESSEN" habe. Dafür...
    Oben