MAH
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- 24.02.2021
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Guten Tag, seit einiger Zeit stehen wir in Kontakt mit dem Vaillant Service Team und können nicht einschätzen, ob das "so normal" ist, wie es läuft. Hier eine kurze Zusammenfassung
13.01.21 - Meldung eines Lecks am Warmwasserspeicher an unserer WP geoTHERM plus über das Vaillant Kundenportal
26.01.21 – bis hier keine Reaktion von Vaillant, deshalb den Vaillant Vorstand für Service schriftlich informiert
28.01.21 – Email vom Vaillant Anliegen-Management, darin Termin mit Vaillant Service Experten angekündigt
03.02.21 – Termin Vaillant Service Experte vor Ort.
12.02.21 – Keine Rückmeldung von Vaillant nach Termin vor Ort, Anliegen Management nicht erreichbar, daher wieder Information an Vaillant Vorstand für Service
17.02.21 – Email vom Vaillant Anliegen Management: noch keine Infos aus dem Termin am 03.02. erhalten. Man werde sich unaufgefordert melden.
24.02.21 – bis heute keine Reaktion von Vaillant.
Seit der ersten Meldung am 13.01. sind jetzt 6 Wochen vergangen. Unsere Frage an Forenmitglieder mit Vaillant Service Erfahrung, sind wir zu ungeduldig mit Vaillant? Sind die geschilderten zeitlichen Abläufe, Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit des Vaillant Anliegen Management so Standard? Vielen Dank für eure Mitteilungen.
Grüße MAH
13.01.21 - Meldung eines Lecks am Warmwasserspeicher an unserer WP geoTHERM plus über das Vaillant Kundenportal
26.01.21 – bis hier keine Reaktion von Vaillant, deshalb den Vaillant Vorstand für Service schriftlich informiert
28.01.21 – Email vom Vaillant Anliegen-Management, darin Termin mit Vaillant Service Experten angekündigt
03.02.21 – Termin Vaillant Service Experte vor Ort.
12.02.21 – Keine Rückmeldung von Vaillant nach Termin vor Ort, Anliegen Management nicht erreichbar, daher wieder Information an Vaillant Vorstand für Service
17.02.21 – Email vom Vaillant Anliegen Management: noch keine Infos aus dem Termin am 03.02. erhalten. Man werde sich unaufgefordert melden.
24.02.21 – bis heute keine Reaktion von Vaillant.
Seit der ersten Meldung am 13.01. sind jetzt 6 Wochen vergangen. Unsere Frage an Forenmitglieder mit Vaillant Service Erfahrung, sind wir zu ungeduldig mit Vaillant? Sind die geschilderten zeitlichen Abläufe, Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit des Vaillant Anliegen Management so Standard? Vielen Dank für eure Mitteilungen.
Grüße MAH